G
Gast27578
Guest
Ihr seid doch aalle völlig verstraalt. Gruss madaaljens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Bin etwas in Sorge:
3 Gigs stehen an und mein Hauptbass ist krank
Der Sterling Piezo schnarrte in den ersten drei Bünden der A-Saite.
Also habe ich den Hals etwas gebogen - jetzt ist das Schnarren weg, aber die Bespielbarkeit ist weniger komfortabel ... und der Schrauber meines Vertrauens surft in der Ostsee ...
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Bin etwas in Sorge:
3 Gigs stehen an und mein Hauptbass ist krank
Der Sterling Piezo schnarrte in den ersten drei Bünden der A-Saite.
Also habe ich den Hals etwas gebogen - jetzt ist das Schnarren weg, aber die Bespielbarkeit ist weniger komfortabel ... und der Schrauber meines Vertrauens surft in der Ostsee ...
Versuche die Saitenreiter (am Brücke) etwas abzusenken. Durch das lockern der Halsschraube (Mehr gebogen) werden die Saiten stark erhöht. Dies muss du kompensierten durch das absenken die Saitenreiter. Mache es im schritten von eine 1/4 Umdrehung bis es wieder komfortable ist und nicht schnarrt.
-M@
Tja - wenn wir wüssten, wie rum du den Bass aufm Schoß hast...Zitat:Original erstellt von: Thunderbeat
wenn ich ihn auf den schoß habe dann hab ich zu mir hingedreht
Behalt deine Zunge ruhig im Mund. Versetz dich mal in die Lage dessen, der das liest was du schreibst. Du kannst den Bass so rum auf dem Schoß halten, dass der Hals von dir aus gesehen nach links zeigt, du kannst ihn aber auch andersum halten. Wenn du das Rädchen dann zu dir her drehst, kanns sowohl so rum als auch so rum sein, oder?Zitat:Original erstellt von: Thunderbeat
ja so dass mann halt die schraube sieht, nich des batteriefach ;P
Zitat:Original erstellt von: Thunderbeat
ja des mit dem drehen hab ich mir dann auch gedacht
wenn ich ihn auf den schoß habe dann hab ich zu mir hingedreht
oberhalb des 12. bundes schnarrt er nicht und es schnarren auch nur e und a saite
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Kann ja sein, dass sie solche Sachen vorrätig haben. Meinem Braunen hab ich mal eine Mechanik spendiert, hatten die auch da.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Muss ja ein gigantisches Lager sein... []
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
NBT... Eben eingetroffen. Big Al 5 SSS []
Vieleicht sogar das erste 5er SSS im D... Who knows []
Bilder hier: [URL]http://www.ernieball.com/forums/members/madmatt/albums/big-al-5-sss-1096/[/url]
Jetzt brauch ich nur mehr zeit zum spielen. Ich würde es gern nehmen für den Gig am Samstag.