Chuck
MusicMan
Es bleibt spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du mir bitte die Händler nennen, @kadauz ?Hab tatsächlich Rückmeldung von EB erhalten. Hab die Part Number für den passenden PU zu meiner Seriennummer bekommen und wurde auf 3 Händler in Deutschland verwiesen. Bei denen soll ich dann den Austausch vornehmen.
Klar, das waren:Könntest Du mir bitte die Händler nennen, @kadauz ?
Nachdem der Vertrieb offensichtlich nicht mehr über Musik-Meyer läuft, ist ja irgendwie nicht klar, wie man an EB/MuMa-Ersatzteile kommt ... der Höhenregler an meinem US-Sterling hat nämlich immer noch dieses Knister/Kriechstrom-Geräusch trotz Behandlung mit hochwertigem HiFi-Kontaktspray ... da muss wohl ein neues Poti her
Ich habe 2 oder 3 Mal bei Thomann Potis etc für meine EBMM bestellt - Seriennummer und Ersatzteil angeben, evt Foto beifügen. Funktioniert super.Klar, das waren:
Thomann
ProMusicTools
Musik Produktiv
Edit: Schreib mal EB über das Kontaktformular an mit Angabe der Seriennummer. Dann geben die Dir vermutlich (wie auch bei mir) die Part Number mit. Damit hat man bei den Händlern eventuell leichteres Spiel.
Mir ist nicht ganz klar,was du genau mit "phasing" meinst, aber ich habe bei meinem Sterling H5 den PU etwas weniger als 3mm unter der B-Saite. Du verwendest doch Li-Akkus? Hast du mit Alkaline schon probiert? Ist es da auch?Ton ein gewisses Phasing
das kenne ich von meinem Esh mit den beiden Bartolinis; aber ist es auch das, was @cfortner mit phasing meint? Ich dachte, es geht eher so Richtung Übersteuerung, weil es wohl durch PU Abstand also Induktion beeinflussbar ist. Hm...so ein leichtes mwaaaaa…. So Bischen Fretless mäßig
Ich verstehe die Frage nicht....Welcher Bass soll mich heute anschreien und massieren
it looks smoky in a Egyptian kind of way....das Snakeskin Pickguard
Genau so ist es Ich habe aber noch einen Dingwall 5 und einen 4Saiter. Ich werde bald noch Aufnahmen für mich und euch anfertigen und mal ein bisschen vergleichen.SR5 und dann quasi einen SVT mit dem Origin. Beste Combi! Und dafür ist der Dingwall gegangen?
Mein absolutes Lieblingszitat ...it looks smoky in a Egyptian kind of way....