Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt....
Tja, so empfindet jeder anders"rüpeln" kann der Big Al sehr gut. Ich habe meinen derzeit in Standard-D-Stimmung und nutze ihn ausschließlich passiv. Auf den EQ mit den gestapelten Potis könnte ich verzichten...
Ich habe eher das Gefühl, dass 6-Saiter nicht so gefragt sind.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ginsweiler finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sind die Bongos wirklich günstiger geworden???
Auf jeden Fall will keiner meinen für 1400€ kaufen... also 5er zumindest nicht.Sind die Bongos wirklich günstiger geworden???
Bei meinem EB MusicMan kommt "failed"...Serial Number Database
www.musicman.de
Der wurde ja auch vor Beginn der Zeit hergestellt.Bei meinem EB MusicMan kommt "failed"...
Prähistorisch ?Bei meinem EB MusicMan kommt "failed"...
Ich hatte immer gedacht, das wäre @Chuck s MusicMan, der EBMM sei viel jüngeren Datums?!?!?Der wurde ja auch vor Beginn der Zeit hergestellt.
Hab tatsächlich Rückmeldung von EB erhalten. Hab die Part Number für den passenden PU zu meiner Seriennummer bekommen und wurde auf 3 Händler in Deutschland verwiesen. Bei denen soll ich dann den Austausch vornehmen....und dann hier berichten