MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ja, der steht jetzt bei mir. :prost:

Laut Seriennummer ist der von April 92. War irgendwie ein Spontankauf - ich hab schon lange Bock auf einen Stingray, war aber immer ein bisschen vom recht hohen Gewicht abgeschreckt. Der hier wiegt 4080g und war 5min von mir entfernt. Manchmal passt es einfach! :great:
Glückwunsch.:bier: Ich hatte auch kurz gezuckt, da ich auf einen 2 Band Bock hätte. Aber „der“ war es noch nicht. :-)

Ja, der steht jetzt bei mir. :prost:

Laut Seriennummer ist der von April 92. War irgendwie ein Spontankauf - ich hab schon lange Bock auf einen Stingray, war aber immer ein bisschen vom recht hohen Gewicht abgeschreckt. Der hier wiegt 4080g und war 5min von mir entfernt. Manchmal passt es einfach! :great:
So muss das sein. Glückwunscht :prost:

Dann hat sich mein Post ja gelohnt.
Den Post habe ich erst heute entdeckt! :D

Hier ein schneller Schnappschuss:
PXL_20230627_131707166~2.jpg

Liebe MM Fans, ich plane meinen SR5 (ältere Anzeige hier auf dem Flohmarkt) erneut einzustellen, für etwa 1700 Euro. Falls vorab jemand interessiert ist, lasst es mich wissen, werde die Anzeige erst nächste Woche einstellen, bin gerade unterwegs.

Die letzte Woche hatte ich doch das Vergnügen, mit meiner Coverband beim Alpenflair Festival hier in Südtirol zu spielen. Als Late Night Show auf der Hauptbühne bass-guitar

Dabei ist mir aufgefallen, dass Musicman Bässe bei gar einigen Band bzw. deren Bassisten beliebt sind :D

Ich habe einen Musicman bei folgenden Bands gesichtet:
Three Days Grace
Bullet for my Valentine
Kissin‘ Dynamite
Soulbound
Alter Bridge

und natürlich meine Wenigkeit bei Sitting Bull

PS: kein Bild, kein Bassist :lechz:

IMG_4456.jpeg

Zurück
Oben Unten