Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit!!!
Die Gummis kleben auf verstellbaren Federblechen. Wenn man die Rändelschraube komplett rausdreht, kann man das komplette Federblech inkl. Gummi entfernen bzw. nachträglich dann auch wieder so montieren.Guten Morgen,
folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Stingray Classic 4er. Ich wollte neulich die Saitenlage etwas niedriger stellen. hat bis auf die E-Saite ganz gut funktioniert. Die E-saite wird jedoch dann vom Gummi gedämpft, das möchte ich aber nicht. Ich will aber das Gummi nicht weg machen. gibts da irgendeine lösung? bekomme ich den gummi nachträglich wieder hin?
ah sehr gut.... danke dirWenn man die Rändelschraube komplett rausdreht, kann man das komplette Federblech inkl. Gummi entfernen bzw. nachträglich dann auch wieder so montieren.
Würde mal sagen: nö. Sieht so aus, als ob sich die oberste Schicht Klarlack löst. Für die Bespielbarkeit dürfte sich zwar nichts ändern, aber evtl. zieht das Ahorn dann Schmutz an oder verfärbt sich. Aber ich weiss über Holz nicht viel mehr, als dass es klingt und brennt. Da gibt's hier bessere Experten, die evtl. auch wissen, wie man das Abblättern des Lacks stoppen kann.Ist das normal? Sieht aus als würde sich Tesa vom Hals lösen …
Musstest Du die Brücke dafür lockern ?Hat einwandfrei funktioniert.
Nein. Ich musste nur das pichguard weg machen dann konnte ich die Schiene locker rausziehen. Ich war erstaunt wie lang die Schrauben waren von dem Schaumstoff Ding….Musstest Du die Brücke dafür lockern ?
Ja bravo, und daher kommen dann die vielen Music-Mans mit der alten Bridge bei denen das Blech fehlt auf den MarktNein. Ich musste nur das pichguard weg machen dann konnte ich die Schiene locker rausziehen. Ich war erstaunt wie lang die Schrauben waren von dem Schaumstoff Ding….
klar why not.... können uns gern nach der Sommerpause mal aufn Kaffee unten treffen.Soll ich mal meinen alten mitbringen? Der hat aber rounds drauf...
Es gab sogar mal eine kurze Phase bei ErnieBall, in der zwar noch die alte Brücke (siehe @Mr.Mingus Foto) aber ohne Dämpferfedern ausgeliefert wurde.Ja bravo, und daher kommen dann die vielen Music-Mans mit der alten Bridge bei denen das Blech fehlt auf den Markt
Not a bug, it's a feature? Ich hab das Gehampel um Bernie und Ert eh nie so richtig verstanden. Gut, mein Sterling ist ein cooles Teil, mein ehemaliger Stingray war auch ok, aber das können einige andere auch.Es gab sogar mal eine kurze Phase bei ErnieBall, in der zwar noch die alte Brücke (siehe @Mr.Mingus Foto) aber ohne Dämpferfedern ausgeliefert wurde.