Passilein
Well-Known Member
ich war es nicht...Ehren-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das beantwortet aber zumindest mal die Frage nach dem Preis. Für den aufgerufenen finden sich offensichtlich Leute.Nein
Es muss ein Verräter unter uns sein.
Mein Mitgefühl. Dann haben wir uns vergebens die Finger wundgetippt. Sei 's drum
Irgendjemandem hats eventuell doch geholfen.Mein Mitgefühl. Dann haben wir uns vergebens die Finger wundgetippt. Sei 's drum
Es muss ein Verräter unter uns sein.
Irgendjemandem hats eventuell doch geholfen.
Deine Einschätzung in allen Ehren, aber hinterher ist man immer schlauer.…oder gute Angebote auf dem öffentlichen Gebrauchtmarkt sind einfach schnell weg.
Wenn man da zu lange über Plastikscheibchen, Korpusholz und aus der Luft gegriffenen Theorien zu Kopflastigkeit sinniert, schlägt halt jemand anderes zu.
Wer jedes noch so winzige Risiko auf 0 minimieren will, muss besser neu kaufen. So scheint mir hier eine gute Chance ein wenig unnötig verschenkt worden zu sein.
Deine Einschätzung in allen Ehren, aber hinterher ist man immer schlauer.
Und um die 100€ oder 300€ mehr gings mir garnicht. Sondern nur darum, ob da soweit alles in Orndung ist.
Ist ja immer ne Frage der Verhältnismäßigkeit. Diese ging für mich irgendwann zwischen 10:54 Uhr und 10:58 verloren.Deine Einschätzung in allen Ehren, aber hinterher ist man immer schlauer.
Und um die 100€ oder 300€ mehr gings mir garnicht. Sondern nur darum, ob da soweit alles in Orndung ist.
Auf jeden Fall, alleine die Diskussion hier und die damit verbundene Einarbeitung ins Thema werden mir beim nächsten Angebot weiterhelfen.Ist ja immer ne Frage der Verhältnismäßigkeit. Diese ging für mich irgendwann zwischen 10:54 Uhr und 10:58 verloren.
Aber gut, das kannst du als Klugscheißen im Nachhinein sehen, oder als konstruktive Anregung, sich bei nächster Gelegenheit evtl. etwas weniger in Details zu verlieren.
Wasauchimmer dich weiter bringt.
Ist bei mir leider auch so.Mal was Anderes...wie kann man eigentlich die Email-Benachrichtigungen zu den Themen deaktivieren? Ich hab eigentlich E-Mail deaktiviert....eigentlich...
sorry fürs off topic
Mal was Anderes...wie kann man eigentlich die Email-Benachrichtigungen zu den Themen deaktivieren? Ich hab eigentlich E-Mail deaktiviert....eigentlich...
sorry fürs off topic
Ich finde die Preise sind etwas überzogen. Bei 2K fängt bei mir die Liga von Marleaux, LeFay an. Aber auch 70er Fender sind auf dem Markt ab und dafür.Na ja...wenn es denn jetzt ein brutaler Schnapper gewesen wäre...joa...
Vermutlich wäre der Ray dann aber auch noch schneller weg gewesen
2012 musste ich meinen ersten Ray5 für 900€ VB auch SOFORT für 800€ abholen...NOBRAINER.
Dann zeig mir mal einen Marleaux oder LeFay für 2 k€. Und ein 70ies Fender liefert nunmal auch keinen Stingray-Sound.Bei 2K fängt bei mir die Liga von Marleaux, LeFay an.
AB nicht FÜR - und da ist die TrennlinieMarleaux oder LeFay für 2 k€
weiß ich auch - mir ging es ausschließlich um das Gebrauchtpreis Niveau.70ies Fender liefert nunmal auch keinen Stingray-Sound
Ich weiß, neue Wicks vei 1-2 Jahre Wartezeit 5T für Teambuilt und 10T für CSNeupreise ziehen die Gebrauchtpreise hinter sich her