Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch nicht empfohlen haben die normalen sollten eigentlich über thomann oder MusikMeyer zu bekommen sein. Zumindest die Anfrage lohnen, über den Shop von MusicMan gehts leider nicht.Nä, da würden bei mir wahrscheinlich sichtbare Löcher bleiben.
Was ist den so an minimalem Gewicht bei den Ray 5 Bässen "möglich"?
Gibt's da welche mit um die 4kg? Meiner hat 4,6kg und manchmal könnte es gern etwas weniger sein
Kauf dir einen breiten, bequemen Leder- oder Neopren.Puh okay, 3,7 wäre halt n Traum.
Beim letzten Gig war nach 1,5h dann doch das Gewicht irgendwann nervig.
Das ist ein super Gurt!Meint ihr den Mono Betty Strap?
Hab mir extra schon einen breiteren Leder Gurt von Minotaur gekauft. War dann schon angenehmer.
Den Ray würde ich auch nicht tauschen, war nur Mal Interesse halber wie viel da noch geht. Hätte nicht gedacht, dass man den 5er echt mit unter 4KG bauen kann
Was ist den so an minimalem Gewicht bei den Ray 5 Bässen "möglich"?
Gibt's da welche mit um die 4kg? Meiner hat 4,6kg und manchmal könnte es gern etwas weniger sein
und der passt auch noch perfekt zum BaumAnhang anzeigen 649261Anhang anzeigen 649262Anhang anzeigen 649263
Ich war wohl artig. Ein toller Bass,ich bin super zufrieden!
Yum, yum. Darf ich auch mal dran lecken?Anhang anzeigen 649261Anhang anzeigen 649262Anhang anzeigen 649263
Ich war wohl artig. Ein toller Bass,ich bin super zufrieden!