Ray Mahogany
Come as u are!
Warum das denn? Beim Ray hat das ja mal so gar keinen Sinn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere mich da an eine Diskussion des Inhalts, dass die 9V-Blöcke wider Erwarten nicht identisch in der Grösse wären - untermauert mit einem Foto etlicher Batterien nebeneinander. Das wiederum wirke sich freilich auf die Kontaktsicherheit beim flip compartment aus. Nur so ein Gedanke...batteriewechsel hat auch nichts genützt
... aber heutige Rays sind definitiv harmlos.
es geht mir nicht um kleinigkeiten wie pickup hoch oder runter, poti vielleicht nicht ganz aufgedreht, 3 wege schalter etc...
der sr5 hat (... ) noch nicht einmal halb so viel output (wie der sr4) .
Daher hilft kein Rumgeschraube: Wenn Du es Dir nicht selber zutraust, das E-Fach mal aufzuschrauben und nachzusehen, geh mal zum Fachmann!Durch das hochschrauben wird der Ray nicht doppelt so laut
.......Danke fürs Foto, jaybee, ich habs dir ja eh geglaubt. Nur "kennen" wir dich mit deinen aktuell 275 Bassix noch nicht recht und haben halt nicht gewußt, ob du kein heuriger Hase mehr bist. Und der pekoe hat halt den Thread nicht durchgelesen...