cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
ok, ich muss das mit der Regierung erörtern. Wie bekommen wir den ganzen Kram dahin, wenn wir das machen? Ich nehme mal an wir bilden Fahrgemeinschaften, bevor wir da mit 20 Autos anrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sollten wir auf jeden Fall machen.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich nehme mal an wir bilden Fahrgemeinschaften, bevor wir da mit 20 Autos anrücken?
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Einige Bemerkung zur Osterberg
1. Parkplätze gibt es reichlich. 20 autos ist kein problem []
2. Es Gibt KEIN Einzelzimmer. Es sind 4 bis 8 Bett Zimmer mit Hochbetten.
3. Der Küche und Aufenthaltszimmer ist Groß.
4. Der gebaute würde Renoviert/Modernisiert vor 5 oder 6 Jahre.
Leider habe ich kein Bilder.
Ich muss schauen ob ich kann an der WE.
-Matt
Zitat:Original erstellt von: gb63
Mit den Herbergseltern sollte vorher erstmal telefonisch geklärt werden, ob das, was die Teilnehmer vorhaben, überhaupt möglich ist. Sollte sich zum gleichen Zeitpunkt eine Schulklasse oder Gruppen von Wanderern dort aufhalten... die bedanken sich wahrscheinlich, wenn sich da ein Haufen Leute im Aufenthaltsraum mit dem ganzen Equipment breit (und unüberhörbar bemerkbar) macht.
Der bayrische Getränkefachhandel ist in der regel gut ausgestattet... []Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Verpflegung gibt es keine, da mussen wir uns was überlegen.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Bisherige Zusagen:
Matt
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Wenn wir es schaffen Chuck dahin zu bekommen dann BRauchten wir unbedingt Bauschi mit seine '57er P als Gegenpole []
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Vielleicht mag Hans ja das ein oder andere Testexemplar stellen... (810?)...
Das wäre natürlich auch eine sehr gute Idee. []Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Vielleicht mag Hans ja das ein oder andere Testexemplar stellen... (810?)...
Der Hans soll auf jeden fall mit eingeladen werden. Oder? []