Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Basis dieser Schaltung habe ich geschrieben. Den Unterschied zu den älteren Versionen kenne ich natürlich nicht. Es wäre auf jeden Fall zu prüfen, wie die Endstufe da aufgebaut gewesen ist.Ist das nicht die Schaltung eine Seite weiter hinten? Oder verstehe ich mal wieder was nicht???
Vermutlich. Mach aber besser ne Abschätzung.Die BIAS-Schaltung zieht ja nicht viel Strom, da sollte ein kleiner Trafo 2x24V 100mA ausreichen
Ich verstehe zwar leider nur 2-10% von dem, was ihr so fachsimpelt, bin aber auch gespannt.... Bis zum WE sollten die C's etc. da sein, dann werde ich ihn mal in Betrieb nehmen. Bin gespannt.
Die kann man dann aber auch gleich komplett weglassen. Der Einfluss auf den Kathodenstrom ist minimal; derart kleine Widerstände werden nur für die Bias-Messung genommen, und dann sinnvollerweise natürlich entweder 1 oder 10 Ohm an jeder Kathode.- Zwei parallele 10 Ohmer für zusammengeschaltet alle 4 EL34 von Kathode zu Masse