Naja, das wäre für mich jetzt kein Pluspunkt im Bezug auf den Kauf seiner DVD
Stimmt, aber er ist halt ein verdammt guter Bassist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das wäre für mich jetzt kein Pluspunkt im Bezug auf den Kauf seiner DVD
Keiner hat gesagt du sollst die DVD oder den Trainingsanzug kaufen, war nur ein Beispiel für MumpfsoundNaja, das wäre für mich jetzt kein Pluspunkt im Bezug auf den Kauf seiner DVD
Jah Wobble, der Meister des "Mumpf":
den Trainingsanzug
Das war jetzt aber nicht überzeugendEs lebe der Mumpf. Was wäre die Basswelt ohne anständigen Mumpf.
Ohne Mumpf kein Kumpf, oder so.
Wer hat`s erfunden, die SchweizerMumpf (schweizerdeutsch: mʊmpf[3], bis 1803 Niedermumpf genannt) ist eine Einwohnergemeinde im Bezirk Rheinfelden des Schweizer Kantons Aargau. Sie liegt im Westen der Region Fricktal am Hochrhein, an der Grenze zu Deutschland. (Wikipedia)
Jetzt wissen wir's....da kommt der Mumpf her....von Wegen Linde und so....
dazu nehm ich immer gerne pleks aus sumpflindeAufpassen muss man bei dünnen Hälsen aus Linde...das sind die reinsten Mumpelstielchen...
Jah Wobble, der Meister des "Mumpf":
Und sieht dazu noch aus wie Putin...
Na logo!
Hier kennich mich aus!
Bampf bemau ber bin iff!Warst du nicht der 2x18" Mann...
Mumpf (schweizerdeutsch: mʊmpf[3], bis 1803 Niedermumpf genannt) ist eine Einwohnergemeinde im Bezirk Rheinfelden des Schweizer Kantons Aargau. Sie liegt im Westen der Region Fricktal am Hochrhein, an der Grenze zu Deutschland. (Wikipedia)
Jetzt wissen wir's....da kommt der Mumpf her....von Wegen Linde und so....
Unsinn. Beides.Jo, für den Ultramumpf einfach die Tonblende zudrehenMir geht es mit Flatwounds so. Auch wenn sie neu sind.
Da mumpft es ohne Unterlass.
Unsinn. Beides