Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, isses... seit wir aber unser eigenes Digimischpult mitbringen und unser Keyboarder mit'm Pad im Publikum rumspringt ist es viel besser, weil man 'on the fly' anpassen kann.Ich fand das Kilian's akustisch schon immer recht schwierig... vielleicht ist das der Grund, dass sie da eine Lösung gefunden haben, die aber voll auf den Hausmischer setzt...?
Wir sind laut genug dass das nicht auffällt.Ich fand es auch schwierig im Kilians, die Leute sind schon so unglaublich laut, mit ruhigen Songs kommt man da schlecht durch, war mein Eindruck.
Ist halt richtig fett Party und Saufen. Im Publikum wollte ich da auch nicht sein (klaustrophob sollte man auch echt nicht sein!), aber da zu spielen macht schon Spaß, wenn die Meute voll abgeht! Vom Partyfaktor jedenfalls geiler als das Kennedy's, finde ich.Ich wollte vor ein paar Jahren mal das Kilians erkunden um selbst darin zu spielen, hab aber dann doch recht schnell die Flucht ergriffen. Musik war viel zu laut, musste vermutlich so sein um das Geschrei der Leute zu übertönen.
Ausserdem wollte ich diese Art von Publikum nicht.