Niandra LaDes
New Member
*händereib*... ich freue mich schon drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du bist doch sicherlich auch dabei, oder?Zitat:Original erstellt von: ichon the T
zwei ohne mich..
Hmmm, wenn da nicht mehr mit machen, dann wird das wohl eher wenig aufregend. [**/]Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes
*händereib*... ich freue mich schon drauf!
Schön, vielleicht findet sich ja doch noch ein würdiger Gegner für mich. [][][]Zitat:Original erstellt von: ichon the T
na wie schon erwähnt, berni.. ich mach die bewerbung am wochenende fertig.. aber ich denke jetzt da wir schon die 4. anmeldung haben, sollten wir vielleicht moch ein bisschen warten.. vielleicht wirds ja noch.
Ich weiß.Zitat:
und zu deiner frustration: Das ist nicht nur hier so..
Tja, also wenn es wirklich ÜBERALL so aussieht, dann hat man wohl nur zwei Möglichkeiten:Zitat:
sondern auch in anderen foren und im realen leben. Am schluss siehts meist so aus.
Tja, aber die Konsequenz würde meiner Meinung nach anders aussehen:Zitat:
Kann man nix anderes machen als einfach nicht aufgeben
"nicht gleich" ist gut. [**/]Zitat:Original erstellt von: bassisticus
Nana, nicht gleich aufgeben!
Das mit dem "hinten anstellen" mag vielleicht für Schwule gelten. []Zitat:
Der Mensch ist ein Rudeltier, sobald sich mehrere irgendwo anstellen kommen gleich alle hin.
DAS dachte ich in [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=642"]FAQ (häufige gestellte Fragen) für Beginner[/url] auch. []Zitat:
Es braucht nur Leute die den ersten Schritt wagen. Ich denke wir haben da gute Vorarbeit geleistet(Auch wenn ich noch kein Statemeng geschrieben hab [])...
Viel Glück!Zitat:
Wir müssen das nur noch irgendwie/irgendwo propagieren... Ich denke Sam könnte uns da helfen.
Ich klappere den Chat ab []
Geht klar.Zitat:Original erstellt von: ichon the T
ach also mit genehmigung aller bisher angemeldeten incl. bassi, werde ich die frist jetzt nochmal bis mitte september verlängern..
jemand was dagegen??
Wie wär's denn mit einem "Frühanmeldebonus"???Zitat:Original erstellt von: ichon the T
@burnman.. also der termin ist verlängert bis mitte september... aber nicht wieder bis zum letzten drücker warten.
Die konnten mein Gejammere wohl nicht mehr ertragen. []Zitat:
@B.C.M: Huch wo kommen die denn jetzt alle her
Ach so, ich dachte du würdest das schon vorbereiten und bräuchtest dann lediglich die noch eintreffenden Photos reinklatschen und den Text reinkopieren.Zitat:
und bis die seite für die votes dann online geht, bist du auch sicher schon wieder da.
Zitat:Original erstellt von: Baba
Werden die Bilder eigentlich Kindern unter 18 Jahren zugänglich gemacht ???
Ach mist, genau die beiden Wochen wo ich untergetaucht bin. [][][]Zitat:Original erstellt von: ichon the T
am 15.09 beginnt die abstimmung und am 22. steht der erste Mr.Bassic fest.
Naja, ich meine ja nur, nicht daß ich dann bei meiner Rückkehr von lauter jungen, hübschen, kreischenden Bassistinnen umringt werde. [][][]Zitat:Original erstellt von: ichon the T
naja immer mal mit der ruhe.. bei dem andrang der hier herrscht, gehe ich eh davon aus, dass die grenze nicht mal annähernd erreicht wird..
und dann haben wirs ja nicht so eilig.