momark

Zitat:Ich sehe hier auch keinen Vorteil gegenüber konventionellen Amps.

Na ja, kein anderer Hersteller bietet zur Zeit so umfangreiche Möglichkeiten, sich entweder einen Amp ganz nach eigenem Geschmack zu "bauen" oder sich für mehr Flexibilität mit mehreren Modulen eindecken zu können. Andere lassen da "nur" Zugriff auf die vorhandene Modellpalette.
Finde ich schon reizvoll, wird aber nicht jeder für nötig erachten.

Für mich ist Markbass so was wie der Volkswagen der Bassverstärker... kompakt, überschaubares Bedienfeld, angemessener Preis und ein guter Grundsound, an dem man nicht großartig zu herumschrauben braucht - wegen dieser Attribute schätze ich auch meinen F1 so sehr. Bleibt einzig die Frage ob Individualisten mit dicker Börse sich tatsächlich für das MoMark-System entscheiden oder es ein Phaeton wird. Ich schau sicher in den nächsten Wochen mal beim österreichischen Markbass-Importeur vorbei, weil ich den Little Mark Tube im Vergleich zum F1 antesten möchte, dabei werd ich das MoMark-System auch mal anhören, bin schon gespannt...

Zitat:Original erstellt von: chrisie

Ich schau sicher in den nächsten Wochen mal beim österreichischen Markbass-Importeur vorbei, weil ich den Little Mark Tube im Vergleich zum F1 antesten möchte, dabei werd ich das MoMark-System auch mal anhören, bin schon gespannt...

Hi Chrisie .. wo isn der zHaus?
Lg,
Matthias

@Gregor
Ab wann gibts bei dir den Little Mark Tube in der Abteilung, bin mal gespannt wie der sich klanglich vom R500 abhebt, denn er ist ja billiger, hat aber doch eigentlich die besser Ausstattung (bzw ist flexibler), oder?