OASIS Reunion

sich offenbar die falschen Gegner rausgesucht
Ich habe als Kind neben einer Britischen Karserne gewohnt. Mein Vater damals:" egal!wie schwach die zunächst wirken mögen: prügel dich niemals mit einem Engländer...sieh zu, dass du da Freunde gewinnst, dann brauchst du dich nicht prügeln".

Nunja...er behielt zumindest für die Grundschulzeit recht.

Mein Vater damals:" egal!wie schwach die zunächst wirken mögen: prügel dich niemals mit einem Engländer...sieh zu, dass du da Freunde gewinnst, dann brauchst du dich nicht prügeln".
Oh ja - unkaputtbar, fatalistisch, schmerzfrei und mords Stehvermögen. Und dann hat man sich an denen abgearbeitet und bäm knocken die dich um.

Da scheinen Oasis aber die Ausnahme zu sein, es waren iirc Italiener, die damals im Bayerischen Hof als Sieger vom Platz gegangen sind... :D (obwohl das so gaaarnicht dem Klischee entsprechen will!;-))

So, jetzt muss ich mal Flagge zeigen - ich bin 🇬🇧-Pop-Fan ... und ich mag auch alle Bands aus dieser Schublade - von den Beatles über The Smiths und The Jam bis zu Oasis und Blur .... das 2023er Album von Noel Gallagher "Council Skies" ist großartig :-) ...

so, jetzt dürft Ihr mich mit Fish & Chips bewerfen ;-)

Auf den ersten Blick dachte ich, da singt der Markus Lanz... :rofl:

Aber ich konnte und kann Oasis nix abgewinnen...
Als Wonderwall rauskam, war ich gerade in meiner Gothic - Phase... Komplett andere Zielgruppe....

Gerade schreibt der Spiegel, dass die Smiths wohl auch eine Tour angeboten bekommen haben: Morrissey angeblich dafür - hat der nicht mal gesagt, er würde eher seine Eier essen, als die Band wieder aufleben zu lassen…?
Johnny Marr anscheinend dagegen - weil Morrissey halt mittlerweile ein rechtes Arschloch geworden ist…

Gerade schreibt der Spiegel, dass die Smiths wohl auch eine Tour angeboten bekommen haben: Morrissey angeblich dafür - hat der nicht mal gesagt, er würde eher seine Eier essen, als die Band wieder aufleben zu lassen…?
Johnny Marr anscheinend dagegen - weil Morrissey halt mittlerweile ein rechtes Arschloch geworden ist…
Ist dann Johnny Marr eine linke Pissgnitze ?
Diese Links-Rechts Kacke geht mir sowas von auf mein rechtes und linkes Ei ... ich kann es nicht mehr hören.

Links, rechts,links ..... Und trotzdem hat der Penner hinter mir, mir immer in die Fussohle getreten. 🤦

EKG? Eier-Kontrollgriff? Nach rechts schauen und Husten?
Ach, die gute alte Musterung!
Punk im Warteraum, Beamter kommt rein: So, sie sind dran endlich Urin abzugeben!
Ich muss aber noch nicht.
Dann kaufen sie sich was zu trinken.
hast Du mal ne Mark?
:ugly:

Johnny Marr anscheinend dagegen
Da ist die Politik egal und Marr noch nicht Pleite genug, die haben sich auf immer einfach nichts mehr zu sagen, zwei große Egos auf 5 jährigen Niveau.

Mia solltn net die Leit in Oasis un Wössis eindeiln.

Ich mag die ja. "Be here now" soll ja kacke sein, aber ich mag das Album sehr. Seltsame, uncoole Prolls machen dicke-Eier-Musik.

Zurück
Oben Unten