Käse besser schmecken lassen mittels Bass??!

Ich bin ja Metaller, da wird natürlich nur Hartkäse mit dem verzerrten Bass bearbeitet. Immer schön das Boxen-Frontgitter abschrauben, Käse rein stapeln und wieder aufschrauben. Hab schon oft gehört, dass ich die am leichtesten wiedererkennbare Box weit und breit hab...

Ich bin ja Metaller, da wird natürlich nur Hartkäse mit dem verzerrten Bass bearbeitet. Immer schön das Boxen-Frontgitter abschrauben, Käse rein stapeln und wieder aufschrauben. Hab schon oft gehört, dass ich die am leichtesten wiedererkennbare Box weit und breit hab...
Ist das Gitter nicht zum Reiben da?

Das Thema ist keine große Überraschung. Bei Sandberg wird ja schon länger Käse unter dem Farcode "RQB" für den Body-Bau verwendet. Im Bass eingespannt lassen die Schwingungen ihn noch besser reifen (deshalb auch hardcore aged):

Andernorts ist man scheinbar noch einen Schritt weiter gegangen:
1730370731536.png

@Xestaro - den würde ich mir sogar kaufen - wie gesagt: aus genetischen Gründen!

Welcher Bass ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Speakerfarbe auch für helle Käsesorten einsetzbar?
Ich vermute, das alter Amsterdammer da auch super funktioniert. Der staubt dann eben ... lässt sich so aber mittels Näschen ziehen - so wie Lemmy es gemacht hätte :-)

Ich habe leider nur einen JBL EON PA, da funktioniert es nicht. Aber ich teste gerade die Bonsai Methode ... mit nem Kopfhörer und Babybell!

1730382857372.png

Ich denke mal, das es mit den sich drehenden Milchsäurekulturen zusammenhängt....

Bei Punk drehen sie sich nach links, da wird der Käse eher rötlich, bei BÖ und Landser nach rechts, da wechselt die Käsefarbe ins bräunliche....

Ich glaube aber, dass Schlager und Volksmusik am besten funktioniert, da es eh alles Käse ist, was die so musikmäßig fabrizieren...

Ich möchte eine Anschlussstudie anregen: Wir diskutieren bislang ausschließlich die Produkte aus Milchsäuregärung - aber was ist mit alkoholischer Gärung? Ob es sich nun um linksdrehende Punks handelt oder rechtsdrehende Dinger aus dem braunen Sumpf - es lässt sich ja gemeinhin feststellen, dass anwesende Käse deutlich anders reagieren, wenn die Performer eine C2H6O-Intoxikation aufweisen. Welche Substanzen überwinden hier die Hautbarriere, und gelangen über die Saiten, Kabel, Effekte per Lichtgeschwindigkeit bis zur Lautsprechermembran und von dort in den Käse? (Und hat Hendrix die Saiten beleckt, weil manche Substanzen in der Blutbahn nur per Zungenschleimhaut auf die Saiten übertragen werden können?)

Zurück
Oben Unten