Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.364
Plötzlich sind alle Beweise verschwunden . . . bestimmt alles Reptiloide hierIch kümmere mich - alles wird gut!
Danke Robin !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plötzlich sind alle Beweise verschwunden . . . bestimmt alles Reptiloide hierIch kümmere mich - alles wird gut!
Bist Du auch Gitter?
JFK war keine Verschwörung. Wie hatte schon Lemmy gesagt: die CIA wars nicht. Beweis:JFK ist doch tot, oder?Ich sach dazu ma nix, sons heisses wida ich hätt was jesaacht . . .
Ihr seid ein selten undankbares Völkchen -
da bin ich der größten Verschwörung sei JFK auf der Spur
und ihr machtmicheuch lächerlich.
nee, sonst hätte ich dich, an jenem sonntag-morgen in rülzheim, nicht mit zärtlich säuselnden fretless-ton geweckt...Bist Du auch Gitter?
Ach Du warst die Nervernsäge!!!!nee, sonst hätte ich dich, an jenem sonntag-morgen in rülzheim, nicht mit zärtlich säuselnden fretless-ton geweckt...
Wo?in meinem Hirn . . .
Kennst du nicht, haben nur Preussen . . .
sind die nicht ausgestorben? Ich dachte Preussen wurde dann von Bärlinern besiedelt............Kennst du nicht, haben nur Preussen . . .
Wer wurde von den Bärinnen besudelt? Und warum? Und deshalb ist wer ausgestorben?sind die nicht ausgestorben? Ich dachte Preussen wurde dann von Bärlinern besiedelt............