Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raffe den Post nicht. Wer ist denn gesperrt/inaktiv?Einer gesperrt, einer neu aber inaktiv - hab ich da was verpasst ?
Er hat den Post schon sehr gerafft, ja...Raffe den Post nicht.
Da die beiden Nichtschreiber bzw der Gesperrte schon seit 2017 bzw jan 2018 angemeldet sind mit Sicherheit was völlig Uninteressantes.Genau diese Fragen stelle ich mir auch . . . was geht hier vor ?
. . . was geht hier vor ?
Deshalb hat es auch keiner gemerktSicherheit was völlig Uninteressantes.
vergiss nicht den bart abzuschirmen... das sind alles lauter antennen...Alles klar, ich setze den Aluhut wieder auf...
Und solange der Schrotty die h und e Saiten seiner Eierschneidmaschinen nicht entsorgt hat, da ist sein Aluhut so viel wert wie eine Wasserpistole bei nem Waldbrand.....vergiss nicht den bart abzuschirmen... das sind alles lauter antennen...
m.
natürlich sind nur diese dünnen Dingers bei den Gitten gefährlich.Sollen wir bei unseren Bässen auch die E- und die H-Saiten weglassen?
wir Basser sind doch normal, oder?
Ich sach dazu ma nix, sons heisses wida ich hätt was jesaacht . . .wir Basser sind doch normal, oder?