Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Ich glaube schon, dass die Autopsie förbs Signatur als Todesursache hervorbringen wird. Drum ist er doch untergetaucht.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
In hundert Jahren wird sich vermutlich niemand mehr an irgendjemand von uns erinnern, aber Millionen werden immer noch wissen, wer Michael Jackson war.
Folge dem weißen Kaninchen?[]Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
also doch Drogen?[][]Zitat:Original erstellt von: sampson
Yeah, habs gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=CJvfnQ_E7uw
Ok, keine Ahnung wo ich den Hasen her hatte...
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
Michael Jackson ist tot -na und.
Mein Vater is auch Tot, wenn interessiert es? Ach ja mein Nachbar is auch letzte Woche gestorben....
LOL, also wenn förb-oten für seinen Spruch Haue kriegt, dann sollten jetzt aber die Uzzis rausgeholt werden []Zitat:Original erstellt von: noxxs
Sorry, aber die haben in ihrem Leben auch um einiges weniger geleistet, als der Herr Jackson. Respekt muss man sich erarbeiten...
Zitat:Original erstellt von: Calo
tja traurig aber wahr.
Man könnte schreiben :
Cobain war ein depressiver Junkie
Hendrix ein fixender Hippie
Elvis ein tablettensüchtiger Schmuserocker.
Jaco Pastorius ein größenwahnsinniger Alkoholiker.
Charlie Parker ein egomanischer Junkie.
Die Liste geht weiter und weiter.
Und merkt Ihr was??
Was hatten die alle gemeinsam?
Mich haben solche Persönlichkeiten immer fasziniert und ich zolle jedem einzelnen größten Respekt.
Vor allem als Musiker.
Und eben deswegen auch Michael Jackson.
Mich interresiert es einfach nicht wie krank oder wahnsinnig jeder einzelne war.
Für mich zählt nur der Musiker.
PUNKT PUNKT und nochmal PUNKT.
einen ellenlangen Fred versucht man zu erklären dass es nur um etwas Respekt vor einem guten Musiker geht und dann kommt GRGA
mit Gottverehrung daher.
Ne Ne ne[][][]
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
einen ellenlangen Fred versucht man zu erklären dass es nur um etwas Respekt vor einem guten Musiker geht und dann kommt GRGA
mit Gottverehrung daher.
Ne Ne ne[][][]
Naja, du führst dich schon ein wenig wie ein Taliban auf, dem man gesagt hat, dass Gott eine Frau sei