Weiss nicht, ob das hier richtig ist...
Kann mir mal einer erklären, was Stoner-Rock sein soll?
Sowas wie "zu bekifft um's richtig zu spielen" hat mir mal einer erklärt. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mal aus einem Beitrag der Indiepedia:Weiss nicht, ob das hier richtig ist...
Also, nicht irgendwelche Links, sondern was das besondere daran ist, dass man ihm den Namen gegeben hat.
Also, nicht irgendwelche Links, sondern was das besondere daran ist, dass man ihm den Namen gegeben hat.
Viel von dem was heute unter igrndwie Core läuft wäre wohl damals alles Metal gewesen....
...wozu diese Schublädchen am Ende gut sein sollen außer für die Einteilung im Plattenladen oder Katalog ist mir aber eh nie klar gewesen. Wenn laut ist und mit Gitarren ist es Rock'n'Roll
Stoner habe ich vor kurzem auch für mich entdeckt! Electric Wizard finde ich ganz gut!
An "Metal" höre ich momentan wieder viel
AT THE GATES (neues Album kommt dieses Jahr!!!)
SLIPKNOT (ebenfalls neues Album... hoffentlich wird es wieder das erste Album)
JOB FOR A COWBOY (für mich DIE moderne deathmetal Band!)
BEHEMOTH (eine der besten Bands!)
Sonst an "neuen" Sachen kann ich folgendes empfehlen:
THE CONTORTIONIST
FALLUJAH
VERGIL ( )
Und sonst schlägt mein Herz für Hardcore!
Da gehts von den Klassikern (Black Flag, Bad Brains, Minor Threat) bis zu "modernen" Bands (CODE ORANGE, Title Fight, CONVERGE [BESTE BAND!!!]) und viel "deutsches"/lokales wie Coldburn, Risk It!, No Turning Back (jaja, Holländer...)
Zu dem Core-Thema: Früher kamen viel zu viele aus dem Boden geschossen und ein großteil hat sich gleich angehört! Metalcore war nie so mein Ding, aber da hat sich jede Band wie AS I LAY DYING angehört (meiner Meinung). Beim Deathcore... naja, großteil nur sch...! Gibt heute auch nur noch wenige Bands die existieren bzw. diese Musik noch machen (WHITECHAPEL z.B.)
Heute kommen die ganzen Dubstep-Electro-Djent-Metal-Progressive-Hardcore-Core Bands... Musik die leider für die Massen ausgelegt ist. Ohne Herz, ohne Inhalt, nur Plastik (ich möchte keine Namen nennen..)
Wenn du At the Gates hörst, wäre Carcass noch was.
Habich live gesehen und mir gleich das aktuelle Album gekauft ... ja, die sind geilBEHEMOTH (eine der besten Bands!)
Echt jetzt? Wenn ich das hier meinen nicht-Metal Freunden vorspiele, gehen die KotzenHeute kommen die ganzen Dubstep-Electro-Djent-Metal-Progressive-Hardcore-Core Bands... Musik die leider für die Massen ausgelegt ist
Wenn schon Killswitch Engage angebracht wird dann auch des "Howards" neue Band "Devil You Know" ...
falls das jemand noch nicht kennt, ich finde allein schon das simple gitarrenriff das vom bass eingeleitet wird, sehr geil. aber vermutlich kennt ihr den kram