BuzzLightyear
Well-Known Member
Willkommen im Club!
Und den Lüfter hab ich auch ersetzt .....
Und den Lüfter hab ich auch ersetzt .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbekannter.., war die Lautstaerke ausreichend? Hattest Du noch eine Zusatzbox oder nur den Combo am Start?Zitat:Original erstellt von: Unbekannter
Hey bumbumbum, wegen der Hitze; also beim letzten Gig (nach 4 Stunden Spielzeit, mit jeweils 10-minütiger Pause) war mein Rack, bzw. die Rackwinkel doch sehr heiß, also vorsicht mit der Leistung des Ventilators. Jedoch muss ich dazu sagen das auf der Bühne eine unangenehme, feuchte Hitze war.
meein Walkabout ist inzwischen meine Allgemein-Loesung beim Recording. Gitarren, Keyboards..aber auch mal eine Bassdrum drueber laufen lasssen, um sie fetter zu machen.Zitat:Original erstellt von: bumbumbum
Übrigens verstärkt der Walkabout die akustische Gitarre ebenso schön. Das ist gut für den Bassisten in einer Depressionsphase (wo er eben akustische Gitarre mit Delay spielt
Zitat:Original erstellt von: bumbumbum
Der Walkabout klingt wie ein alter Massivholz-Kontrabass auf schickem Holzparkett einer wiener Altbauwohnung; unmittelbar, warm und "räumlich".
meine Fresse, was sagt denn die Gewerkschaft zu sowas? der Bassist, der ewige Knecht... wegen Kühlung: ich hab noch diese Luftschlitzerei beim Venti zu einem grossen Loch erweitert; so kann doch mindestens 25% mehr Wind reinblasen... hoffe das reicht; aber 4 Stunden Gigs werde ich trotzdem nie machen...Zitat:Original erstellt von: Unbekannter
nach 4 Stunden Spielzeit, mit jeweils 10-minütiger Pause.... Jedoch muss ich dazu sagen das auf der Bühne eine unangenehme, feuchte Hitze war.
Zitatst mir viel zu teuer. Ich will das Teil nicht anspielen... ich will...
Immer dasselbe
Das ist die 12 Zoll Mesazusatzbox (Bassradiator), oder ?Zitat:Original erstellt von: Unbekannter
@ basshole, ich habe das Topteil + Rackwinkel + Stimmgerät in einem 3 HE 19" Rack eingebaut und eine Zusatzbox dazu. Aber es ist immernoch sehr viel Platz innendrin, weil das Topteil ja nur ein Teil des Platzes benötigt. Aber ja, die Lautstärke war ausreichend, warum fragst du? Hat das was damit zu tun?
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Original erstellt von: bumbumbum
Ich will das Teil einfach nicht anspielen. Ist mir viel zu teuer. Ich will das Teil nicht anspielen... ich will...
Immer dasselbe
Also ich habs nicht bereut, auch wenns am Anfang kneift wegen des Preises, hatte ja schon gepostet, dass es mit dem EUB und dem Fender gut klingt! Mittlerweile nicht nur für Jazz, sondern auch für Cover-Pop[]