Mesa Boogie Walkabout Scout: 12" und 15"

Wäre auch einer Bestellung aus Deutschland nicht abgeneigt, aber selbst beim großen T kriegt man zur Zeit gerade mal die Schutzhüllen für die Walkabouts... das Topteil ist nicht mal gelistet...

Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Ich kann ihn kaufen und ihn euch bis Innsbruck mitbringen! Bin da öfters. Ihr musst es nur sagen! ;-)
Meine Eltern haben mir immer gesagt ich solle von Unbekannten nix kaufen [;-)] Im Ernst, wenn dein Angebot ernst gemeint ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit... ich schick dir eine PM

...oh ja....

Schoen den Thread an der Oberflaeche behalten.

Basshole

So geht's mir auch ....
WA rules!
Klar denk ich immer wieder: "würde er auch den Test gegen einen Streamliner bestehen? oder Modell xy?"
Dann steck ich meinen Preci mit Flats rein, hebe bei 1K und Tiefmitten etwas an, Gain auf 13 Uhr, spiele 1 (in Worten: einen) Ton und suhle mich im Nougat ....
Kann das ein anderer?
Ich glaube nicht.

Danke Unbekannter für dein Angebot, aber ich habe mich gerade in meinen Cube 100 verliebt.
Der Scout muss aber unbedingt bei gelegenheit getestet und warscheinllich gekauft werden.
Gut Ding braucht eben seine Zeit.

hallo

da ich nun schon so viele mails von diesem thread bekam muss ich doch wohl auch mal was bringen zumal mir das forum geholfen hat ihn zu finden...

hier ein Klangmuster vom WA Combo, gespielt mit nem Höfner HTC mit Thomastik Flatsen, aufgenommen mit nem einfachen Stereo Mik im Proberaum:
[URL]http://www.youtube.com/eysturoyonline[/url]

Fazit nach einem Jahr WA: Unglaublich, dass es sowas gibt.

Gruss an alle[:-)]

Zitat:Original erstellt von: basshole
(Achtung: Das ist nicht ein Foto meines Stacks, das ist fremdes Photo als Verglich, nicht dass ich plagiiere...)

Hiermit wird Dir sofort das Stack vorerst aberkannt und zur Prüfung in meine Hände gegeben[:D][;-)].

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: basshole
(Achtung: Das ist nicht ein Foto meines Stacks, das ist fremdes Photo als Verglich, nicht dass ich plagiiere...)

Hiermit wird Dir sofort das Stack vorerst aberkannt und zur Prüfung in meine Hände gegeben[:D][;-)].
Das oder meins ?

Zitat:

das war mir sofort klar, denn auf dem foto deines stacks wäre auch ein schöner 62er american vintage preci zu sehen.

tja...der scout ist immer noch objekt meiner begierde, ist vielleicht der einzige grund, warum ich mir die diesjährige musikmesse nochmal reinziehe.
bin ja an der 4 ohm version interessiert, ohne zusatzbox.....der combo muss das ganz alleine schaffen.

bauschi

Schafft er!
Auch mit Zusatzbox .... 2 Ohm geht, no problemo (zumindest bei mir und ein paar angefressenen Amerikanern)
[:D] (es gibt leider keinen smiley für "nougatverschmiertes-breites-Grinsen")

Zurück
Oben Unten