Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Eltern haben mir immer gesagt ich solle von Unbekannten nix kaufen [] Im Ernst, wenn dein Angebot ernst gemeint ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit... ich schick dir eine PMZitat:Original erstellt von: Unbekannter
Ich kann ihn kaufen und ihn euch bis Innsbruck mitbringen! Bin da öfters. Ihr musst es nur sagen!
Ich spiele die Mesa Scout Zusatzbox (Bassradiator).Zitat:Original erstellt von: Unbekannter
Nochmal zu meiner Frage: Hat jemand die Zusatzbox (insbesondere 2 12er Boxen) oder spielen hier alle nur mit dem Scout alleine, bzw. nur mit einer Box?
Zitat:Original erstellt von: basshole
(Achtung: Das ist nicht ein Foto meines Stacks, das ist fremdes Photo als Verglich, nicht dass ich plagiiere...)
Das oder meins ?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: basshole
(Achtung: Das ist nicht ein Foto meines Stacks, das ist fremdes Photo als Verglich, nicht dass ich plagiiere...)
Hiermit wird Dir sofort das Stack vorerst aberkannt und zur Prüfung in meine Hände gegeben[][].
Zitat: