Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du denn gegen den m6
Es ist halt Geschmackssache
M9Gab es nicht bei frühen M6 Temperaturprobleme? Das ging doch noch vor ein paar Jahren rum, das die Teile entweder Panzer sind oder zügig abrauchen. Oder waren das die M9?
M9 ! Meiner ist komplett durchgebrannt, ABER ich habe von Mesa einen nagelneuen M9 kostenlos als Ersatz bekommen.Soweit ich weiß ist es ein Konstruktionsfehler auf der Endstufenplatine. Superkorrekter Service von MesaGab es nicht bei frühen M6 Temperaturprobleme? Das ging doch noch vor ein paar Jahren rum, das die Teile entweder Panzer sind oder zügig abrauchen. Oder waren das die M9?
Ich habe einen DBX 160 A im Effektloop und regele den Pegel über den Make Up Gain.Wie löst ihr das?
Der M6 ist ja klanglich sehr nah am M9. Ich habe zu dem M6 noch den M3 und der unterscheidet sich noch mal deutlich, da er schon bei angemessenen Pegeln einen unfassbar geilen Crunch liefert.Ich habe keinen Vergleich zum M3 und M6, ich kann nur sagen, daß der M9 hervorragend klingt, egal ob Rock, Funk oder sonstwas.
beim Einstieg von Perfect Strangers geht mir regelmäßig einer ab. Was für ein Amp.