Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Mein M3 steht auf einer 15er DIESEL und der BASS400 auf zwei POWERHOUSE-Boxen...generationstechnisch müsste ich die Amps ja tauschen. ;-)
Aber aufgrund der unterschiedlichen Anwendungssituationen ist mein innerer Monk befriedigt...aber eine ROADREADY-Einheit wäre schon noch toll....

Der M3 ist leise auf einer 12er sooooooo fein! Das hab ich so noch nicht gehört.
boogie.jpg

Leider konnte er nur leise :ugly:

Hm - wieso? Defekt?
Die Combo war scheinbar eine Fehlkonstruktion. Da war der Prospekt noch nicht verteilt da war das schon nicht mehr auf dem Markt. Meinl hat die Bude dreimal hier per Spedition abholen lassen und ich glaub alles in allen fast anderthalb Jahre alles versucht was man da so kann. Speaker getauscht, Horn, Weiche ...usw. Wurde aber letztlich nie geklärt was da faul war.

Mein M3 steht auf einer 15er DIESEL und der BASS400 auf zwei POWERHOUSE-Boxen...generationstechnisch müsste ich die Amps ja tauschen. ;-)
Aber aufgrund der unterschiedlichen Anwendungssituationen ist mein innerer Monk befriedigt...aber eine ROADREADY-Einheit wäre schon noch toll....

Der M3 mit Diesel geht schon gut ab
Mesa.jpg

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten