Sehr schönes Besteck, der M3 ist ein klasse Amp. Die Box wollte ich schon immer mal anspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Besteck, der M3 ist ein klasse Amp. Die Box wollte ich schon immer mal anspielen.
Nein, die sollte schon unter einem M3 stehen, am besten unter meinemBTW...Deine Box würde exzellent zu meinem BASS400 im Original MESA-Shockmountrack passen...![]()
Hm - wieso? Defekt?Leider konnte er nur leise
Die Combo war scheinbar eine Fehlkonstruktion. Da war der Prospekt noch nicht verteilt da war das schon nicht mehr auf dem Markt. Meinl hat die Bude dreimal hier per Spedition abholen lassen und ich glaub alles in allen fast anderthalb Jahre alles versucht was man da so kann. Speaker getauscht, Horn, Weiche ...usw. Wurde aber letztlich nie geklärt was da faul war.Hm - wieso? Defekt?
Mein M3 steht auf einer 15er DIESEL und der BASS400 auf zwei POWERHOUSE-Boxen...generationstechnisch müsste ich die Amps ja tauschen.
Aber aufgrund der unterschiedlichen Anwendungssituationen ist mein innerer Monk befriedigt...aber eine ROADREADY-Einheit wäre schon noch toll....
Die Anlage war aber nicht angeschlossen? Die Uhr dahinter hängt nämlich noch...NBD war Samstag, NAD war heute….
Take this Motherfuckers
Bekommen wir bei Gelegenheit sicher mal hinSehr schönes Besteck, der M3 ist ein klasse Amp. Die Box wollte ich schon immer mal anspielen.
...ich will noch nix spoilern, aber in 2Wochen ist wahrscheinlich nochmal NAD.....Deine Box würde exzellent zu meinem BASS400 im Original MESA-Shockmountrack passen...![]()
dann drücke ich fest die Daumen...