low.b
Well-Known Member
Im Leben kein echtes Angebot.
Es war einfach wieder so klar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Leben kein echtes Angebot.
Hier her, hat auch schon @BassMann verlinktEben. Das ist meiner auf meinem Küchentisch. Wo haben die das Foto her?
Eben, das war das realistische Angebot.Aber 1875 ist normal. Ist aber doch nicht meiner. Auf dem MiniKleinanzeigenFoto sah es so aus.
Meine Erfahrungen dazu sind hier weiter oben zu lesen. Das Problem ist, dass das ganze Konzept des m6 und m9 auf Verschleiss gestrickt ist. Bei lautem Gebrauch sind irgendwann die Mosfets durch und die haben einen zu starken Trafo verbaut. Seriöse Techs hier lehnen das einfach ab. Es gibt zig werksseitige Umbauten ohne richtige Dokumentation und inzwischen updaten die den amp nicht mehr umsonst.Leider wird an der Stelle auch oft und gerne reproduziert was Lötingenieure so beim unterjubeln der Rechnung so vor sich hin fabulieren um sich selbst zum verkannten Nobelpreisträger zu erklären. Das würde ich mal am besten garnicht ignorieren ...oder doch
Ok es kam gerade die Warnung
Die Powerhouse 410 Traditional habe ich auch. Richtig gute Box!Wenn Ihr einen Mesa Prodigy sucht, bei mir steht einer seit Jahren unbenutzt im Homestudio. Er hat zweimal eine Bühne gesehen und wurde von mir ursprünglich für das Freiburger Blues Festival angeschafft, welches dann jedoch an einen anderen Veranstalter überging. Zudem folgende Boxen: Mesa Powerhouse Traditional 4x10 (eine unglaubliche Box mit riesem Schub), eine Mesa Powerhouse 1x15 und eine Powerhouse 2x10, die eine wunderbare flexible Kombination sind. Die Powerhouse Traditional klingen um einiges "wärmer" als die Standard Powerhouse Boxen. Alles in quasi neuwertigem Zustand (die 4x10er hat ca.25 Einsätze im Proberaum hinter sich, die 1x15er und 2x10er die beiden oben erwähnten Bühneneinsätze sowie gelegentliches "Anspielen" im home Studio. Nur Abholung in Freiburg im Breisgau, versenden werde ich diese Teile nicht. Bei Interesse einfach ein seriöses Angebot machen. Alle Teile verkaufe ich ggf. auch einzeln.
ja, so ist es, der Prodigy, die 15er und 2x10er bei mir im homestudio (im selben Design die 4x10er)Gray & Black Weave Stoffgrill war das übliche Design.
Ich verkaufe gerade auch meinen M6 mit Pad SchalterWer sich für einen echten M6 mit PAD-Schalter interessiert, kann sich ja gerne mal melden.
Ich muss ihn jetzt nicht zwingend verkaufen, aber vllt lasse ich mich bei einem guten Angebot drauf ein xDD