Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aguilar SL212 kostet das Gleiche - es scheint solche Leute zu geben.Aber der Preis für die 212er Subway ist echt daneben. Wer zahlt denn so einen Märchenpreis?
Definitiv zu teuer . Und so leicht ist die mit 24 kg auch nicht….Aber der Preis für die 212er Subway ist echt daneben. Wer zahlt denn so einen Märchenpreis?
Edit sagte mir aber gerade, dass es da bestimmt Verrückte geben wird. Und so funktioniert das im Kapitalismus…
Ja,es kann sein das man da 1x in Röhren und Technik investieren muss. Hatte ich auch vor ein paar Jahren. Es kostete ein paar hundert Euro,tat weh, aber seit dem läuft er. Es kamen und gingen schon diverse Amps, aber der wird immer bleiben.Nicht so Sauschwer wie ein SVT, charakterlich völlig anders, auch völlig anders als z.B. ein M9 ( kann ich nix mit anfangen !) Für mich persönlich der bässte Amp. Leider kommt man nur selten in den Genuss den richtig aufzudrehen, da die Möhre für grosse Bühnen gedacht war. Dann fängt der erst richtig an ,Spaß zu machen. Kann mich nicht erinnern daß sich 'mal jemand über meinen Sound beschwert hat? Im Gegenteil.Danke euch beiden für den Input.
Dass der Mesa vom Charakter generell anders als ein Ampeg ist, ist mir bewusst, daher möchte ich ihn ja als „Ergänzung“, weniger als „Ersatz“. Mir ging es dabei eher um die Preisgestaltung - bevor ich einen (derzeit mglw überteuerten) Amp zu nem falschen Zeitpunkt kaufe, warte ich lieber auf eine etwas bessere Marktsituation und investiere vorerst in ein anderes Projekt. Ging nie um „entweder oder“ - ihr kennt das sicherlich
Ja, der svt3pro KANN ähnlich wie ein 2er, aber offenbar auch nur „nah dran“. Habe ich aber nie in echt getestet, daher würds mich interessieren. Der (ein) Ampeg bleibt auf jeden Fall da und wird vielleicht irgendwann mal auf nen 2er geupgradet (sofern mir der dann besser taugt).
Bei der genannten Preismarke würde ich tatsächlich mitgehen. Aber aktuell sind’s halt >1500€ und das mit zT unklarem Zustand, also wo ich evtl noch servicen müsste. Das bestätigt meine Beobachtung/ Einschätzung, dass die Preise aktuell nicht ideal sind. Wollte mich dahingehend nur etwas versichern.
Oh man, auf diesen Amp warte ich schon ewig. Aber knappe 1k8 Euro? Kein Wunder dass Mesa Boogie jetzt nicht sooo die Käuferschaft in EU erreichen wird.Bis jetzt nur die 112, ansonsten alles Andere:
Anhang anzeigen 788989
da lässt das GAS doch nach!Aber knappe 1k8 Euro?
Was ist das noch mal? Eine 212?die Box