BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß210.645
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das steht auf meinem Amp aus 2013 auch schon so drauf.Nein, deswegen steht da seit der Gesetzesänderung made in Petaluma CA drauf.
Na, da sind sie wenigstens konsequent .das steht auf meinem Amp aus 2013 auch schon so drauf.
Genau das. Der Amp spricht auch so noch sehr direkt an etc, aber ich hab ja auch nicht mehr den Vergleich zu vorher.Ich nehme an B&O ICE 700?
wenn es der BBP35 für 1200 war, den habe ich für @volkerg gekauft - in Toppzustand - und werde ihn dann bei meiner nächsten DE Reise übergeben.Der Kollege hat auf jeden Fall noch mehr Basskram.
Da war auch bis gestern ein 5-Saiter Yamaha dabei an dem ein Bassicer Interesse bekundet hatte & den der @claudio evtl. abchecken wollte… scheint jetzt aber schon verkauft zu sein. Vorsicht bei Kleinanzeigen sollte man ja immer walten lassen. Meisten reicht aber auch ein kurzes Telefonat. Wie auch immer, der Preis scheint mir einfach fair zu sein.
freu mich schonwenn es der BBP35 für 1200 war, den habe ich für @volkerg gekauft - in Toppzustand - und werde ihn dann bei meiner nächsten DE Reise übergeben.
Der Verkäufer war mir sehr sympathisch, den Subway habe ich in seinem Musikzimmer übrigens auch gesehen. Meine Einschätzung ist, dass dieser Verkäufer vertrauenswürdig ist.
Den würde ich ja glatt nehmen. Aber man kann sich ohne schweizer Handynummer nicht mehr bei Tutti anmelden
hast PMDen würde ich ja glatt nehmen. Aber man kann sich ohne schweizer Handynummer nicht mehr bei Tutti anmelden
Den würde ich ja glatt nehmen. Aber man kann sich ohne schweizer Handynummer nicht mehr bei Tutti anmelden
ist unterwegs zu mir und dann später zu @DeBonehast PM
...und die meinen tatsächlich 2024, kaum zu glauben...mit Lieferung scheinbar ab April
Das rechne lieber noch mal durch. Sobald du einen Amp im Warenkorb hast und eine lieferadresse in D einpflegst, wird erstmal die Steuer der Inselaffen abgezogen. Dann erst muss man unsere 19% raufpacken....die Preise bei den Amps sind allerdings so, dass eine England-Reise mit Kauf vor Ort und mitbringen (ist ja dann gebraucht...) günstger ist als schicken lassen!