aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.303
dafür nicht."Growl"
Aber der Plus lohnt sich! Er macht einiges mehr möglich mit Bright, Boost, Hi-Pass, Mitten-Reglern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür nicht."Growl"
Das befürchte ich auch. Immer so ganz leichter Gas-Alarm.Aber der Plus lohnt sich!
den Mute-Taster habe ich noch vergessen ; )leichter Gas-Alarm
Geht mir genauso. Toller Preamp, jedoch etwas unübersichtlich und fummelig.Mir persönlich ist der Plus zu kompliziert und unübersichtlich.
Gerade als Bodentreter verliert man zu schnell die Übersicht und erkennt die Einstellungen nicht mehr.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
den Mute-Taster habe ich noch vergessen ; )
Jaja...ist ja schon gut...T: B-Sock 415,-
Vor ... dem Puma 900
+1ich bin von meinem M6 nach wie vor schwer begeistert.
Genau das! Wohin soll ich das Geld überweisen
Ich mach so was nicht für Geld - aber wenn du etwas Zeit hast und ich das nächste Mal den Lötkolben anheize - gerne!Genau das! Wohin soll ich das Geld überweisen
Vielen Dank! Da komm ich gerne drauf zurück .Ich mach so was nicht für Geld - aber wenn du etwas Zeit hast und ich das nächste Mal den Lötkolben anheize - gerne!
Es gibt aber wohl noch bessere / aufwändigere Lösungen - das sei gesagt.
Mein Ding funktioniert ganz gut, aber ist (noch) nicht der Weisheit letzter Schluß - so a bisserl Nebengeräusche hab ich noch. Ich habe munkeln hören dass das wohl (auch) an der niederen? FX-Loop Impedanz liegt -
Ich hatte vor Längerem schon hier nach einem Schlatplan für den M6 (oder wenigstens diesen FX-Loop Teil) gefragt, aber ich habe bis Dato keine Unterlagen, deswegen ist alles Vermutung…
Aber schön minimalinversiv ist mein Daniel Düsentrieb Poti schon, gell ?!
Die bauen eben vernünftige Geräte für die Bühneist man natürlich von den Socken, wie laut das Dings ist
DI masterabhängig ...Die bauen eben vernünftige Geräte für die Bühne
DI masterabhängig ...
Beim M3 z.B., wenn der DI auf Post gestellt ist - ja vllt doch MIMIMI ... mit Pre gibts halt nur den Basston ohne Vorstufe.Bei welchen?