Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a) musst du nichtwürd ich nicht kaufen
Seit ich einen Mesa spiele, muss ich beim spielen immer schmunzelnSeit dem ich einen Eich T900 spiele, muss ich beim Thema lauter Lüfter immer schmunzeln
Das bessere ist der Feind des guten.....Seit ich einen Mesa spiele, muss ich beim spielen immer schmunzeln
Das bessere ist der Feind des guten.....
das kommt ein wenig darauf an: meine Mosfet Trace hat einen in zwei Stufen geschalteten Lüfter, das ist ok, Stufe 1 ist sehr leise und Stufe 2 habe ich im Normalbetrieb nie gehört (logisch bei 1.2kW RMS). Der kleine SWR hat eine von mir gebaute stufenlose Regelung, das finde ich sehr angenehm. Die grosse Vollmöhre bekommt irgendwann einen neuen, leiseren Lüfter im Permanentbetrieb, da der aktuelle Lüfter einen beginnenden Lagerschaden bereits lautstark androht Mein Aufnahmerack hat keinen Lüfter in der Vorstufe und einen geregelten Lüfter in der Endstufe, welcher sich aber dank üppiger Dimension der auch vorhandenen passiven Kühlung im Normalbetrieb nie einschaltet. Dass der Lüfter und die Steuerung nicht kaputt ist, weiss ich nur deshalb, weil die Endstufe beim Einschalten eine Funktionskontrolle durchführt und den Quirl kurz vollgas anwirft, bis die Steuerung greift und den Lüfter wieder ausschaltet.Temperaturabhängige Lüfter kommen mir nicht in's Haus - upps, Lüfter an - upps, Lüfter aus - das ist viel nerviger, als das "Grundrauschen" der "nicht leisen" Lüfter von Mesa... - ...aaber das ist nur meine Meinung...
So ist es. The Spirit of Art in TechnologyIch glaube nicht, dass in der Entwicklung solcher Leistungsklassen ein Heimeinsatz berücksichtigt wurde
Das sehe ich haargenau so. Ich habe diesen Meinl-Service nur genau ein Mal in Anspruch nehmen müssen, aber da hat er mir den Arsch gerettet, war schnell, sicher, umsonst und für ein Gebrauchtgerät verfügbar.Die Trennung von Meinl macht mir jedenfalls große Sorgen. Das was Meinl für die Boogies an Service und Kulanz vorgehalten hat ist kaum zu toppen. Das war in meinen Augen auch ein klarer Trotzpunkt, beim Blick auf die Preise.