Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…das komm ich manchmal auch nichtMein Prodigy kam nicht aus dem Standby
Ich würde mir ja jetzt wirklich gern noch einen PMS-Witz sparen! ...aber Pfeif drauf…das komm ich manchmal auch nicht
Ich sag nur: NoctuaIch verstehe es gar nicht, dass die Hersteller keine ordentliche, geräuscharme Lüftung hinbekommen, ein Armutszeugnis.
Jo.Super fände ich auch eine abschaltbare Endstufe+Lüfter. Dann könnt man was 'leises' zu Übungszwecken dran hängen.
genau - Noise-Pollution. Gibt's hier aber auch…Bei denen ist anscheinend der Grundlautstärkepegel in der Umgebung höher
Ist für zu Hause aber auch viel zu laut. Dahingehend ist der Stratitis Mod der absolute Knaller. Von dem Ding hört man genau gar nichts und mit der Subway Vorstufe hat man quasi den identischen Amp.Dann schon lieber das gleichmäßige, sonore Grundrauschen von den Mesa Boogie Subways.
den Amis ist das einfach egal, ist bei Aguilar genauso. Bei denen ist anscheinend der Grundlautstärkepegel in der Umgebung höher als bei uns (Klimaanlagen, lärmende Trumpanhänger, etc....).