G
Gast79265
Guest
WTF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Gibson bis eins zählen kann, lassen die schön alles so wie es ist was die Produktion angeht und sehen Bestenfalls zu, das die Übersee-Preise nicht mehr so dramatisch von den US Kursen abweichen,Mesa gehört jetzt zu Gibson. Fyi.
Und Spector auch von KorgAguilar von Korg gekauft, Mesa von Gibson. Diese Amis....
Korg sind doch Japaner .Aguilar von Korg gekauft, Mesa von Gibson. Diese Amis....
Aber schon eine kleine Zeit lang.Und Spector auch von Korg
Naja, es gibt nur noch den Elf, drei Miniboxen und einen Floorpreamp, das ist jetzt nicht so pralle.Erst unter Peavey wurde dies wieder etwas, nur so...
immerhin mehr als vorher, als Gibson das Werk schloss und danach Orange Amps in die Montagehallen eingezogen sind.Naja, es gibt nur noch den Elf, drei Miniboxen und einen Floorpreamp, das ist jetzt nicht so pralle.
Stimmt. Aber vom Peavey Relaunch der Marke habe ich mir schon mehr versprochen.immerhin mehr als vorher, als Gibson das Werk schloss und danach Orange Amps in die Montagehallen eingezogen sind.
Endlich haben sich die Richtigen getroffen für moderne Preisgestaltung:Mesa gehört jetzt zu Gibson.
...bis sie dann 2018 von Investoren gerettet wurden:Ich denke, Gibson ist pleite?
Was??? Wo zu???Sogar der Axel-Springer-Verlag gehört dazu
Me 2Also wenn es jemand nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann, seinen M3 zu spielen weil er Julian Reichelt und co. (zu Recht!) zum kotzen findet und das nicht unterstützen will... ich stünde da mit ner helfenden Hand bereit