Passilein
Well-Known Member
Ich frage mich gerade, was POST MASTERS bedeutet? Also wie beim BASS400? NACH dem Master??? Dann würde mir beim TT ein POST EQ irgendwie fehlen...mmmmmh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leck mich doch...die Ausstattung ist fett!
Umrechnungsfehler? Nicht alle Latten am Zaun? Abwehrangebot ("Schatz, ich wollte den alten Amp verkaufen, aber leider hat sich niemand gemeldet!")?Edith hat gerade ein wenig gedoodelt und einen Hexavalve in Japan gefunden. Optisch schlecht, Technik unbekannt.
Runde 3200 € soll er kosten
Von wegen…!Das coole an den ganzen Diggiamps ist, dass dann die ganzen old-school-Eisenschweine für kleines Geld zu haben sind.
Also bei dem TT800 werde ich wach - wie meinst du das mit den Kanälen? Der Boogie Ch ist der Zerrkanal, der Subway der cleane? Oder umgekehrt? Oder wie?Ein Cleankanal, ein Zerrkanal
Wie es beliebt. Schauen, welcher Kanal mit Treter davor besser kommt und ab durch die Mitte. Mit Bordmitteln hat mir der Sound des Boogiekanals im Crunch schon gut gefallen.Also bei dem TT800 werde ich wach - wie meinst du das mit den Kanälen? Der Boogie Ch ist der Zerrkanal, der Subway der cleane? Oder umgekehrt? Oder wie?
Der Plus hat mehr Leistung! So um die 500 (!) Deswegen das " plus"!Der 400+ klingt wärmer und voller, der 400 direkter wenn man so möchte. Übrigens soll der 400er auch etwas mehr Leistung habe n, so runde 300/320 Watt.
Der 400+ runde 250. Einen wirklichen Unterschied macht das aber wohl nicht.
Der Plus hat mehr Leistung! So um die 500 (!) Deswegen das " plus"!
Definitiv !Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass das "+" für die Röhrenkosten steht
Mir egtl. auch! Er ist einfach nur geil und hat Chakter! Einfach stumpf rohe Gewalt !Letztendlich ist es mir persönlich aber auch egal.
Habe bis jetzt nur 400 mit 6 Stück 6L6 gesehen. Im Schaltplan steht zwar 6L6 oder 6550. Betreibt einer von euch den 400 mit 6550 tubes ?Der 400 hat 6 Endröhren 6550, der 400+ hat 12 Endröhren 6L6.