Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ist in excellenten Zustand. Sieht aus wie neu. Ich habe allerdings sofort den Lüfter gegen einen Noctua getauscht. Den nervenden Billig-Sunon-Föhn konnte ich nicht ertragen.Das war der für 1,5k aus der kleinen E-Bucht, oder?
Wie viel hat der Lüftertausch gebracht bzw. ist er jetzt richtig leise oder nur weniger 'Flugzeug' als davor?Ja. Ist in excellenten Zustand. Sieht aus wie neu. Ich habe allerdings sofort den Lüfter gegen einen Noctua getauscht. Den nervenden Billig-Sunon-Föhn konnte ich nicht ertragen.
richtig leise! Der Noctua hat ca. 30% weniger Luftleistung als der originale Sunon. Das Risiko gehe ich ein. (Noctua NF-A8FLX)Wie viel hat der Lüftertausch gebracht bzw. ist er jetzt richtig leise oder nur weniger 'Flugzeug' als davor?
GEil,Ja. Ist in excellenten Zustand. Sieht aus wie neu. Ich habe allerdings sofort den Lüfter gegen einen Noctua getauscht. Den nervenden Billig-Sunon-Föhn konnte ich nicht ertragen.
ach, ich hab noch so einige Mesas in meiner Sammlung. Die schalte ich alle parallel und dann geht die Sonne auf, wenns mal wieder trübe ist! Ich mag sie alle.und was machst du mit deinem WD800?
der WD ist schon ein anderer Amp. Mir gefällt er besser als der alte. Ich hatte den Walkabout früher auch mal und heute tut mir der Verkauf eher aus nostalgischen Gründen leid. Ich empfehle dir, den WD online zu kaufen, vergleich ihn mit dem alten, und schick ihn wieder zurück, so wie die Händler das anbieten. Dann weist du vielleicht eher was du willst.Ich habe ja noch den alten Walkabout und frage mich ständig, ob es sich lohnt, ihn zu verkaufen und einen finanziellen Klimmzug zu machen um mit dem neuen WD800 Spaß zu haben.
Oder ob das eben nur ein akuter GAS-Anfall ist …
Ich bin auch schon länger geil auf das Ding...muss aber einräumen, dass der D800+ eigentlich schon alles für mich tut. Und das für gebraucht gut die Hälfte des Preises.ob es sich lohnt, ihn zu verkaufen und einen finanziellen Klimmzug zu machen um mit dem neuen WD800 Spaß zu haben.
da hast du vollkommen recht! Ich hab den auch und meine GAS-Anfälle sind eigentlich schwachsinnig, aber ich kann es dennoch nicht lassen....dass der D800+ eigentlich schon alles für mich tut. Und das für gebraucht gut die Hälfte des Preises.
Willkommen!