Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht, dass das Gewicht im Vergleich zum Walkabout die Schlagzeile ist.
Icepower mit Röhrenvorstufe ist die Schlagzeile. Das Paket wird seine Kunden finden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der WD bei mir den Carbine ersetzt. Da wären Gewicht und Grösse z.B. eine echte Verbesserung, wenn der Sound nicht eierlos ist.
Hoffentlich haben sie nicht wieder bei den Lüftern verkackt.
Jau, wenn da nicht der kleine Preisunterschied wäre...okay, aber ICE-Power mit Schlatnetzteil gegen Transistor mit Ringkerntrafo. Beide bei minimalem Gewicht.
Da wäre es für mich ziemlich einfach zu entscheiden
Aber klar, man muss es erstmal in echt hören.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendein Amp einen Carbine ersetzen kann.Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der WD bei mir den Carbine ersetzt.
Der 800+ kostet in den USA ohne VAT 899 - hier 1299.Aus den 999 werden in Europa sicher 1299. Das wär doch ok!?
Klar, geht das: GBE 1200.Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendein Amp einen Carbine ersetzen kann.
Ist wie mit Hubraum.
Das war eine 4x8 plus 1x12 Box, davon sind aber mitte/Ende 90er kaum eine Hand voll von gebaut worden.
Kennt jemand diese Box? Was ist das?
Mesa Boogie Powerhouse Junior roadready