Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn schon mit dem Zeigefinger, dann richtig. 165 Watts @ 8 Ohms150 W Dauer an 8 Ohm und nicht mehr und nicht weniger...
bei den früheren Serien ist ja oft die Betriebsspannung bei Importen falsch. Bei neuen Geräten im Zweifelsfall (meist gibt es bei so teuren Geräten ja Papiere) lieber mal bei Meinl die Seriennummer prüfen lassen.eine Möglichkeit als Laie Grauimporte zu erkennen?
Ich weiss ja nicht, wo immer diese Gerüchte mit den Endstufenleistungen herkommen? Mein Walkabout hatte jedenfalls genau die angegebenen 150 W Dauer an 8 Ohm und nicht mehr und nicht weniger...
1. Frage ob 150 oder 165 an 8Ohm ist ja wirklich erst mal egal - aber nicht die 300 Watt an 4 Ohm vergessen.@BoogieCaster : Das ist halt das, was der Tech tatsächlich gemessen hat! Jedenfalls bestimmt nicht mehr wie hier immer wieder vermutet...
Was stellst Du Dir denn so vor? (Gerne per pm)Reservierungen werden gerne entgegengenommen!
Ich hab bisher nur die WA Scout Combos angespielt. Besonders der 12er klingt einfach sehr geil. Soundlich sind die eher wärmer und vintagegischer aufgestellt und sind gutmütiger als die Carbines. Auch muss man die Regler mit nicht ganz so spitzen Fingern angehen.Was macht der WA soundwise anders als der Carbine?
Hey ho,
den WA habe ich auch immer so ein bißchen im Blick, bin ja sonst eher der Ampeg-Freund.
Was macht der WA soundwise anders als der Carbine?
Meinst du, du hast das Lochblech entfernt? Wie hast du das gemacht? Lüfter raus und.... Stichsäge?hinten das Blech entfernt