Willie
Rock on...
ich kann nicht klagen. Dingwall, Helix, Mesa, FMC das mag wie ein buntes Sammelsurium klingen, passt für mich aber hervorragend. Und die UL kommt weit genug runter und klingt trotzdem noch schön definiert. Da matscht nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber Leuten wie mir, welchen der Ampeg Sound nicht gefällt ist damit nicht gedient. Ich liebe meine Trace Vollröhre und ich habe mal einen Bass 400+ angespielt, das ist Vollröhrensound! Ich mag sogar mein 15W Gitarrenvollmöhrentop am Bass lieber als jeden Ampeg, in welchem ich bereits eingestöpselt war.da ist die Konkurrenz (v.a. Ampeg) zu stark.
Wie ist's mit dem V4B? Hattest du den schon mal probiert - der kann auch flat und klingt offen.aber Leuten wie mir, welchen der Ampeg Sound nicht gefällt ist damit nicht gedient.
da hatte ich auch schon eingestöpselt, gefällt mir irgendwie auch nicht. Aber eben: Geschmacksache.Wie ist's mit dem V4B? Hattest du den schon mal probiert - der kann auch flat und klingt offen.
Und hier im Mesa Thread muss ich sagen, dass ich damals den 400+ nur deshalb nicht gekauft habe, weil mir der Hexa für einen Drittel dessen Preises zugelaufen und vom Sound her zwar nicht gleich aber auch bzw. anders geil ist.
Ja schon klar. Aber Ampeg ist irgendwie gefühlt Platzhirsch (auch wenn ich es nicht mit Zahlen belegen kann), und Mesa muss als Unternehmen wirtschaftlich handeln. Und wenn die Produktionskosten das Engagement nicht mehr rechtfertigen, wird ein Cut gemacht. Aus dieser Sicht (nicht aus der eines Musikers!) ist das logisch.Leuten wie mir, welchen der Ampeg Sound nicht gefällt ist damit nicht gedient.
Für mich als begeisterten Nutzer eins der großen Mysterien.Gefühlt - wenn man zum Beispiel hier mitliest - kam der M3 gut an und ist beim Kunden auch heute noch begehrt. Trotzdem wurden in den 21 Monaten Produktion nur 1041 gebaut bevor er wieder eingestellt wurde.
so isses, es gibt viele Kollegen, die unterschätzen die Leistung. Anscheinend werden dann zu wenig verkauft. Auch mein M-Pulse 360 war ein Ladenhüter, dabei reichen die 360 Watt vollkommen aus.Der wurde vorher einfach völlig unterschätzt denke ich
Ja, mach das! Nimm meinen!ihr schafft es noch, das ich mir einen 400er und eine Flatrate beim Physiotherapeuten besorge. Da scheint mir ja echt etwas entgangen zu sein bisher!