TodesMichl
Well-Known Member
Jemand hier interessiert an 900 Watt pure Muskeln?
Alles weitere per PN.
Alles weitere per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, der funktioniert auch in normaler Lautstärke ganz gut .Oh ha! Da hat wohl jemand Ohrenschmerzen bekommen?!
Ich habe ihn in einer Death Metal Band im Einsatz - und ja, das ist natürlich auch Musik. Diese Spitze nehme ich mir jetzt mal nicht an .Genau das ist das Problem der Carbine Amps.
Ballern können sie, mit `Musik`machen klappt es dann schnell einmal weniger gut wenn man nicht in der Hardcore Ecke unterwegs ist.
Das geht bei all dem `Gehype`um diese Amps schnell unter.
Deshalb sind mir persönlich die 400er Mesa Amps, oder auch die Subways, die liebsten.
Das musste jetzt einfach mal raus
Bei mir läuft seit Jahren ein Puma 900.Ich hätte tatsächlich Interesse an einem Eich T-900 als Lautmacher für das FM3.
Den 500er hatte ich mal kurz hier und gegen meinen D-800+ getestet. Hat mir gut gefallen als kleinen Amp für das Gigbag. Das würde mir im aktuellen Bandkontext sehr gut passen.
Absolut!Bei mir läuft seit Jahren ein Puma 900.
Der T 900 ist ja sehr ähnlich.
Ein toller Amp
Bytheway ... der hat deutlich mehr Dampf als ein M6
Zu diesem Tonfall? Erstmal nix mehr...Was denkt ihr überhaupt?
Tonfall ... hast du mich gehört?Zu diesem Tonfall? Erstmal nix mehr...
Das mit Sicherheit.Würden wir uns gegenüber sitzen würdest du mit Sicherheit anders reagieren.
Ganz im ernst, das würde ich mit dir zusammen sehr gerne trinkenEs kam gerade jedenfalls etwas komisch rüber. Bierchen?
Der Mesa ist ein 12kg Amp der seine angegebene Leistung nur knapp erreicht. Basta!
Zum Vergleich zB bringen der WW Quad IV, mit 400W angegeben, 15kg, und der Quad VI, mit 600W angegeben, 16kg auf die Waage und beide mit luftigerem Innenleben.Sein Sagen umwobenes Ballern ist einzig und allein auf sein Voicing zurück zu führen ...
Eh klar, aber Legendenbildung muss ja nicht völlig unrelativiert bleibenUnd wenn jemand den M9 abfeiert und damit glücklich ist, super!