Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis!Darf ich dir einen Tipp geben?
Dein Amp läuft grundsätzlich ungefixed sehr gut!
Viele M6 sind thermisch verreckt!
Ich würde den Amp nicht anrühren und eher auf die Kühlleistung setzen als auf Lautstärke, zumal dein Amp nicht wirklich laut ist. Das ist ein live Amp und kein Wohnzimmer Poser...Dingsda....
Du weißt nicht was passiert, wenn du in die Thermik eingreifst!
Jo das klingt vertraut - den Link zu meinem Post haste ja - berufe dich in der Fehlerbeschreibung auf meinen M9 - der Chef selbst hat den Fehler gefunden (Hans Paschka) und kann sich mit Sicherheit noch dran erinnernHerzlich Willkommen!
Hatte nicht @KOEPPE das gleiche Problem mit seinem M9?
Der wurde dann ja hier repariert:
PMS electronics GmbH
0571 646000
Vielleicht mal Kontakt zu denen herstellen. Das ist aktuell wohl die Anlaufstelle für Reparaturen von Mesa Amps.
Genau, oder wie @rootbert schreibt.
Mein alter Fathom sitzt in einem knappen 2HE Höschen und der läuft einwandfrei. Habe auch mal Vollgas getestet. Aber das macht man selbst ja freiwillig nicht lange mit.
Obiges Zitat sollte eigentlich dir gelten - habs verschwubbeltDanke für Deinen Willkommensgruß!
Und danke für den Tipp (PMS) ...
Habe Master auf 7:00 gespielt - mehr geht nicht, weil ich sonst alle anderen wegblase. Der M6 geht ab, wie die Hölle!
Das ist ein vielleicht leiser, aber sehr leistungsschwacher Lüfter. Die Lüfter, die ich ausgebaut habe z. B. beim TE Hexavalve oder Marshall VBA-400 konnten alle ca. 70 CFM liefern und waren dann, erst recht mit ausgeschlagenen Lagern, laut.Sunon MF60252v3 - 16 CFM (0.45 m3/min), 16,7dBA
MF60252V3-1000U-A99 SUNON - Lüfter: DC | axial; 24VDC; 60x60x25mm; 27,04m3/h; 16,7dBA; Vapo; MF60252V3-A99-A | TME - Elektronik Bauteile Deutschland
SUNON MF60252V3-1000U-A99 | Lüfter: DC; axial; 24VDC; 60x60x25mm; 27,04m3/h; 16,7dBA; Vapo - Das Produkt ist bei TME erhältlich. Prüfen Sie unser reichhaltiges Angebot.www.tme.eu
Ich habe den D-800+ Ende 2018 neu bei MP gekauft. Ist auch Baujahr 09/18.Ja, ist nicht wirklich viel Durchsatz. Wäre jetzt die Frage, ob der Lüfter schonmal getauscht wurde und das nicht die original Specs sind?
@cfortner: Du hast doch den WD800 aus 2018 vom Ivan gekauft. Mach den doch mal auf schau mal rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da groß was anderes verbaut wurde.
Also ich höre den leider ganz deutlich zu Hause. Vielleicht liegt es an meinem Tinnitus nach dem Unfall. Aber da ist so eine fiese Frequenz, die mich echt in den Wahnsinn treibt....mönsch Leudde... - ...diese "Lüfterthematik" gibt es seit mindestens "Ewig"...
Die "Lüfter" im "WD 800" und im "Walkabout" sind zumindest "zwirbelnd" hörbar, ja. Aber nur solange, als dass "kein Klang" kümmt... - ...ergo beim Spielen selbst "nicht hörbar"... - ...aber: ...wer "das Gras wachsen hören" kann, weiss bestimmt auch, wie man "Zitronen faltet"...(oder ich bin "schon taub"...?... ...)...
P.
Hallo!Vielen Dank
Das teste ich morgen mal aus...
Bin echt gespannt, ob es was bringt
So günstig bekommst du das aber nicht hin...Nope! Vorher baue ich mir was selbst...
Lohnt nicht...Plus Mehrwertsteuer und 60€ Versandkosten....Mist, in der Schweiz steht noch ein "neuer" (Aussteller) M3 Short Head für 1200 € inkl. 2 Jahre Garantie.
Möchte den nicht jemand kaufen & mir das Head Shell verbimmeln?
Lohnt nicht...Plus Mehrwertsteuer und 60€ Versandkosten....