Ah, sehr gut… falls jemand so ein Teil über hat, gerne melden!Jo es gibt die Dinger auch als Shorthead, da ist der Amp bündig eingepackt. Sieht dann halt nicht so schick aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, sehr gut… falls jemand so ein Teil über hat, gerne melden!Jo es gibt die Dinger auch als Shorthead, da ist der Amp bündig eingepackt. Sieht dann halt nicht so schick aus.
Hier ein unmoralisches Angebot von mir:Krawall Biene ist da...
Du meinst sicher dieses hier.Jo es gibt die Dinger auch als Shorthead, da ist der Amp bündig eingepackt. Sieht dann halt nicht so schick aus.
Ich finde den Shorthead erheblich leichter und praktischer.Jo es gibt die Dinger auch als Shorthead, da ist der Amp bündig eingepackt. Sieht dann halt nicht so schick aus.
Ich hätte evtl. noch einen M3 an der Angel…Hier ein unmoralisches Angebot von mir:
Wenn = dann + gerne melden
Da entsteht Ja fast ein Überangebot.. Wie gut dass ich mit dem Subway Preamp schon gut ausgestattet bin (sehr gut das Teil, sogar mit Batterie)Ich hätte evtl. noch einen M3 an der Angel…
Herr Ober! Hier noch'n M3, danke!Ich hätte evtl. noch einen M3 an der Angel…
Ich mag die Silbergrille nicht ! Und beim M3 von " schwer" zu sprechen, naja!?
Das kommt immer auf den Träger an. Beim @StonerGreg sieht das ganz anders aus als bei mir zum BeispielStimmt. Lässt sich auch im Bronco Case locker mit einer Hand tragen
Es gibt ja Spraydosem in allen Farben.. Pink mit gelben Streifen und Pony Aufkleber wäre doch mal schön.... würde ich für dich machen.Ich mag die Silbergrille nicht ! Und beim M3 von " schwer" zu sprechen, naja!?
Dafür haben wir doch Sachverständige hier im Forum.Es gibt ja Spraydosem in allen Farben.
Sie rufen?Dafür haben wir doch Sachverständige hier im Forum.
Servus! Bin neu hier und am durchforsten eurer Posts...Ich spiele meinen M6 aktuell an einer SWR 4x10 im Proberaum und an einer FMC 212 Neo live. Das ist auch eine gute Kombi.
Bezüglich dem immer wieder gerügten M6 Volume Regler kann ich nur wiederholen, sich einen Widerstand zu besorgen und z. B. im Effektweg einzuschleifen. Das klappt wunderbar und Volume lässt sich mittlerweile super regeln. Dann macht der M6 auch richtig Spaß.
Was anderes ist mir im Laufe der Zeit aber aufgefallen. Der Amp scheint seinen Output nach Dauer der Inbetriebnahme zu ändern. Interessanterweise wird er gefühlt lauter oder "stärker".
Ich habe auch mal von Ausfällen des Amps in Livesituationen gelesen. Hat das jemand schon erlebt oder kann ich mich weiterhin auf den Amp verlassen? Ich hatte bei meinen ca. 60minütigen Auftritten bislang keine Probleme.