Hm, welche denn? M6/9 für 800 gibt es leider auch nicht mehr allzu häufig.Ist ein guter Amp, aber für 800 Eu gibt es immer wieder klasse Alternativen. Kein Grund zur Trauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, welche denn? M6/9 für 800 gibt es leider auch nicht mehr allzu häufig.Ist ein guter Amp, aber für 800 Eu gibt es immer wieder klasse Alternativen. Kein Grund zur Trauer.
Hm, welche denn? M6/9 für 800 gibt es leider auch nicht mehr allzu häufig.
Nicht schlecht, den hatte ich auch schon mal.
War aber letztendlich nicht mein Amp, weil der nicht gut mit Zerrpedalen kann und weil mir die Mittenfrequenzen der Klangregelung nicht taugen. 250hz/1khz? Wottzefack?
Aber wenn jemand den 700er mag, geht der Preis voll in Ordnung.
Selbstverständlich - wenn einer 800 für einen M3 gegeben hat, kann man dann mindestens 1000 für seinen M6 verlangenHm, welche denn? M6/9 für 800 gibt es leider auch nicht mehr allzu häufig.
Naja, wir haben 2022. Inflation, Mesas Firmenpolitik, Russlands Angriffskrieg, Lieferengpässe und der gute Ruf von M3/M6 haben schon für einen Anstieg der Gebrauchtpreise geführt.Selbstverständlich - wenn einer 800 für einen M3 gegeben hat, kann man dann mindestens 1000 für seinen M6 verlangen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Naja, wir haben 2022. Inflation, Mesas Firmenpolitik, Russlands Angriffskrieg, Lieferengpässe und der gute Ruf von M3/M6 haben schon für einen Anstieg der Gebrauchtpreise geführt.
Die Zeiten von günstigen gebraucht-Mesas sind vorüber (falls es die überhaupt mal gab...)
Für gepflegte M6/9 finde ich 850 auch o.k. Die haben Prestige und bleiben auf Dauer begehrt. Außerdem haben sie kräftige Endstufen.Aber meinen M6 im Case habe ich vor ein paar Monaten auch für 850€ bekommen. Und letztens stand auch noch einer drin für 850.
M9:Für gepflegte M6/9 finde ich 850 auch o.k. Die haben Prestige und bleiben auf Dauer begehrt. Außerdem haben sie kräftige Endstufen.
Die kleinen Geschwister kann man nicht unbedingt immer mitnehmen - also bleiben es Zweitgeräte. Das spiegelt sich preislich mMn wider.
Hätte es zu der Zeit einen M3 gegeben, hätte ich den auch genommen. Das sind halt ehrliche 300 Watt. @rootbert ist ja extrem zufrieden.
Aber das mit den Wellen ist mir auch schon aufgefallen. Ewig gesucht und dann Zack hast Du auf einmal drei oder vier Angebote.
Beide im Maschinenring, beide schweinelaut. Der M6 ist halt aber Doch sowas wie der Endgegner.Aber natürlich beides geile Amps
Moment - demnächst mal den (jetzt funktionieren) M9 dagegen antreten lassenBeide im Maschinenring, beide schweinelaut. Der M6 ist halt aber Doch sowas wie der Endgegner.
Also ich konnte bis jetzt schon viel tolerieren, aber die Teureung von den gebrauchten amerikanischen Bassverstärker ? Sorry, da muss ich einfach dem Putin Krieg erklären ..Naja, wir haben 2022. Inflation, Mesas Firmenpolitik, Russlands Angriffskrieg, Lieferengpässe und der gute Ruf von M3/M6 haben schon für einen Anstieg der Gebrauchtpreise geführt.
Die Zeiten von günstigen gebraucht-Mesas sind vorüber (falls es die überhaupt mal gab...)