Amen! Die Frage ist beantwortet, Thema hiermit geschlossen.Bestell Dir einen Woodruff bei @Flobert und @quarkfrosch! Believe the hype !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amen! Die Frage ist beantwortet, Thema hiermit geschlossen.Bestell Dir einen Woodruff bei @Flobert und @quarkfrosch! Believe the hype !
Believe the hype !
Über den hab ich gelesen und noch nicht genau verstanden, was der macht? Kann man das kurz darstellen?Bestell Dir einen Woodruff bei @Flobert und @quarkfrosch!
Und man kann auch wirklich nur so ein bisschen Dreck hinzufärben oder was in die Effektschleife hängen und woodruffizieren und - das Ding ist sehr fein gemacht.Amen! Die Frage ist beantwortet, Thema hiermit geschlossen.
Das kann man, das stimmt. Das ist ja das Schöne, daß neben den “normalen Zerrpedalfähigkeiten“ noch ein paar Goodies vorhanden sind.Und man kann auch wirklich nur so ein bisschen Dreck hinzufärben oder was in die Effektschleife hängen und woodruffizieren und - das Ding ist sehr fein gemacht.
Killen halt aber auch die schönen Overdrive Obertöne, da muss man nach meiner Erfahrung immer mehr Drive reinbrezeln um den überhaupt zu hören als bei Rounds.Flats.
Da hast du recht.Killen halt aber auch die schönen Overdrive Obertöne, da muss man nach meiner Erfahrung immer mehr Drive reinbrezeln um den überhaupt zu hören als bei Rounds.
Kann ich so bestätigen. Auf dem Pedalboard brauch ich nur den Comp und das Stimmgerät, wenn ich mit dem M6 vereise. Wenn überhaupt schalte ich Voice zwischen 3 und 4 hin und her.Sämtliche Pedale, die ich so herumliegen habe, machen den Sound bei diesem AMP nicht besser (eher schlechter), sind also schlichtweg überflüssig.... so mein Empfinden gerade.
Na dann verkaufst Du die anderen Pedale, dann machst du ja sozusagen plus, das ist doch DIE LösungOkay...dann hab ich doch schon 2 Tipps:
- Solid Gold Beta
- Woody
Über den Woody habe ich am WE erst mal gelesen hier im Forum und es fast geahnt.
Das Beta war auch schon immer mal im Radar.
So schön kann Bassspielen sein..... ......................Edit: Verdammt.....da stellt man eine harmlose Frage und steht dann mit 2 neuen Pedals da....
+1ganz vergessen! Beim Comp schwör ich auf den Dual von Basswitch.
Wenn ich eine Zerre brauchen würde, würde ich zur B3K (v2) greifen.
Der kommt auch gut für bisschen lower Gainganz vergessen! Beim Comp schwör ich auf den Dual von Basswitch.
Wenn ich eine Zerre brauchen würde, würde ich zur B3K (v2) greifen.
Kann ich so bestätigen. Auf dem Pedalboard brauch ich nur den Comp und das Stimmgerät, wenn ich mit dem M6 vereise. Wenn überhaupt schalte ich Voice zwischen 3 und 4 hin und her.
Die Carbines haben eine extrem gute Röhren-Vorstufe. Die liefert ab. Da muss ein Pedal schon sehr speziell sein, um hier was zu können, was der M6 nicht selbst kann. Selbst der Röhrenwechsel, der bei andern Amps total spannend ist, war hier reine Zeitverschwendung. So wie sie ist ...ist es stimmig.
Supi Dann hab ich das wohl alles richtig gemacht. Mit dem M6 kann ich also alt werden.... hoffentlich.Kann ich so bestätigen. Auf dem Pedalboard brauch ich nur den Comp und das Stimmgerät, wenn ich mit dem M6 vereise. Wenn überhaupt schalte ich Voice zwischen 3 und 4 hin und her.
Die Carbines haben eine extrem gute Röhren-Vorstufe. Die liefert ab. Da muss ein Pedal schon sehr speziell sein, um hier was zu können, was der M6 nicht selbst kann. Selbst der Röhrenwechsel, der bei andern Amps total spannend ist, war hier reine Zeitverschwendung. So wie sie ist ...ist es stimmig.
Hab ich auch so das Gefühl. Mit zunehmendem Alter höre ich dann bestimmt auch den Lüfter nicht mehrSupi Dann hab ich das wohl alles richtig gemacht. Mit dem M6 kann ich also alt werden.... hoffentlich.
Mit zunehmendem Alter höre ich dann bestimmt auch den Lüfter nicht mehr
Nicht deinen, sondern den vom Amp!...Lüfter, welcher Lüfter...?......
P.