Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

3462D352-8548-424C-B871-278E73C1CA88.jpeg

Mir ist da gerade eine schicke Box zugeflogen…alter Falter, was ein Teil!
Für die Größe wirklich gut zu transportieren, dank zig Griffen überall.
Da hat wirklich jemand mitgedacht.

Und ich muss sagen, der Prodigy, den ich zum Testen da habe - ja, der kann wohl was! Druckvoller, super direkter Mesa Ton, aber trotzdem sehr flexibel. Passt gut zum Stingray 5. Gefällt mir wohl 😃.

Anhang anzeigen 553155
Mir ist da gerade eine schicke Box zugeflogen…alter Falter, was ein Teil!
Für die Größe wirklich gut zu transportieren, dank zig Griffen überall.
Da hat wirklich jemand mitgedacht.

Und ich muss sagen, der Prodigy, den ich zum Testen da habe - ja, der kann wohl was! Druckvoller, super direkter Mesa Ton, aber trotzdem sehr flexibel. Passt gut zum Stingray 5. Gefällt mir wohl 😃.
Der kleine Prodigy ist ja putzig?! :-)

Dann warte erstmal ab, wie das mit dem D-800+ aussieht 😉. Der ist ja noch eine ganze Ecke kleiner.
Aber für die Größe kommt aus dem Prodigy gut was raus! Da waren wir eben beim ersten Test schon erstaunt. Aber eine gute Box macht da natürlich echt was aus.
Das ist doch Spass. :D Aber kleine starke Amps auf Kühlschränken sehen immer komisch aus.
So.z B.
IMG_20190615_150807.jpg

Das kenne ich. Das sieht aber leider bei mir i.m.so aus im Wohnzimmer:
Anhang anzeigen 553191
Das klingt mit der Gesangsbox zwar recht ordentlich, ist aber Mega hässlich. :embarrassed::weep:
Ach, da gibt es bestimmt genügend Kollegen, die Dir bei der Suche nach einer schicken Box helfen würden 😉.
Aber der Ray im Hintergrund macht Dich schon mal sehr sympathisch 🍻.
Nächstes Orange Treffen bist Du dann auch dabei, würde ich sagen! Genug Orangen sind ja da.

Ach, da gibt es bestimmt genügend Kollegen, die Dir bei der Suche nach einer schicken Box helfen würden 😉.
Aber der Ray im Hintergrund macht Dich schon mal sehr sympathisch 🍻.
Nächstes Orange Treffen bist Du dann auch dabei, würde ich sagen! Genug Orangen sind ja da.
Naja, dss ist gerade ein " schwebender" Zustand. Ich warte auf meine 6x12er die ich mir gerade " basteln" lasse und dann geht meine 8x10er Ampeg wech oder meine 15er Boogies. Und evtl wandert dann eine davon vom Proberaum in das Wohnzimmer. Das weiss ich noch nicht?
Orangentreffen wäre ich gerne dabei gewesen, aber ich hatte ein kleines Festival zu organisieren (
) und leider keine Zeit. :nix:
Nächstesmal vlt. ?! :great:

...dann brauchst du den "M6" also nicht mehr...?...:whistle:...

P.:-):bier:
Ich habe mich jetzt durch den Prodigy im Einvernehmen mit @deeptone gegen den M6 entschieden. Der, der D-800+ und der AD reichen mir erstmal für alle meine Aktivitäten aus.
Wer also einen Top gepflegten M6 haben möchte ist hier herzlich eingeladen zuzugreifen!
Die Transportmöglichkeit gen Norden ist ja durch @Prof-A. quasi gegeben 😃.

Die Kombi steht glücklicherweise viel zu weit weg! 😅
Und dann schreibst du der Weg wäre zu weit !!! :O!
So wie's ausschaut fahre ich an Ostern aus der Schweiz über Berlin nach Tilburg, na? @stephan ? 😜

Hat zufällig jemand ne 15er Diesel übrig und würde sie (mit Zuzahlung - muss schon sein) gegen ne EBS ProLine 410 tauschen? :gruebel:
Ja, aber zu verkaufen, mit EVM15L, ohne HT. Steht in der Schweiz am Bodensee bei Konstanz, 10 Min. zu Fuss von der Grenze.

Jetzt, wo ich mich gegen den M6 entschieden habe kommt der @Cochise auch noch mit seinem um die Ecke 🤪.
Ich dreh ab! Ihr macht mich alle fertig 😂!

Heute nochmal in Zimmerlautstärke den Prodigy gespielt (ohne Pad Kästchen oder sonstige Hilfsmittel. Einfach Bass, Kabel, Amp):
Rick: Geil! Gain Poti ziehen und fast voll auf. Schön cremig
Sandberg TM5: Gain 13 Uhr. Wow, super direkter aber warmer Ton.
Ach, ich bin verliebt 😍.

Zurück
Oben Unten