chappie98
Well-Known Member
- Bassix
- ß39.247
joa, 400+, das ist eine eigene Liga, sehr geil, sehr schwer, sehr cool!
und wie muss man sich die 'eigene Liga' jetzt vorstellen - z.B. gegenüber so einem einfachen D800 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa, 400+, das ist eine eigene Liga, sehr geil, sehr schwer, sehr cool!
Das muss man einfach erleben, das kann man schwer in Worte fassen. Fazit: mehr is geiler.und wie muss man sich die 'eigene Liga' jetzt vorstellen - z.B. gegenüber so einem einfachen D800 ?
ich kann es auch nicht wirklich beschreiben, aber als ich in einem gut isolierten Keller eines Musikladens so einen in diversen Lautstärken ausprobieren durfte, tropfte mir auch der Sabber runter. Die Kiste hat einfach in jeder Lebenslage viel Headroom und ist sofort da. Weil der Preis für den Zustand nicht ok war, suchte ich dann weiter und habe dann einen Hexa gekauft. Anderer Hersteller, gleiche Liga, anderer Grundsound, ebenso sehr geil. Nicht besser oder schlechter, einfach anders. Würde mir aber ein 400er mit oder ohne Plus über den Weg laufen wenn meine Kriegskasse nicht gerade Ebbe hat würde ich wohl zugreifen!und wie muss man sich die 'eigene Liga' jetzt vorstellen - z.B. gegenüber so einem einfachen D800 ?
Da müsste ich mal nachschauen.Diese letzte Version erkennt man leicht beim Blick auf die Rückseite, weil der Lüfter hinten vom Gitter ins Innere gewandert ist.
Auf 1 HE Luft über der Kiste.Also mal rein hypothetisch. Wenn sich jemand für einen M6 interessieren würde, auf was müsste man achten?
Deiner ist ja der aus den Kleinanzeigen.M.M.n. braucht man das bei gerade diesem Amp eigentlich nicht.
Mein M6 saugt die Luft hinten an und drückt sie durch die Öffnungen in der Frontplatte heraus.
Und das sogar ohne grosse Geräuschkulisse.
Meine Befürchtungen von wegen störendem Lüfterlärm haben sich zum Glück nicht bestätigt.
Allerdings ist der Lüfter bei meinem Amp auch im inneren untergebracht.
Dann handelt es sich bei ihm vermutlich also bereits um die optimierte Version.
Ich bin mir nicht sicher, würde aber mal 2011 in den Raum stellen.Ab wann wurde das denn auf die letzte Version upgegraded? Weiß das jemand?
Service sieht ja jetzt seit der Übernahme durch Gibson wohl eher schlecht aus, oder?
Der Lüfter im inneren bläst allerdings seitlich links raus. Vorne und Hinten saugt er dann.Dann handelt es sich bei ihm vermutlich also bereits um die optimierte Version.
Braucht man, zumindest wenn man größere Bühnen spielt und das länger als eine Stunde. Auf einem Fridge habe ich den bei einem Festival mit einem Kompressor direkt darüber im 3 HE Case in die Knie gezwungen. Mit 1 HE Luft dazwischen war das kein Problem mehr.M.M.n. braucht man das bei gerade diesem Amp eigentlich nicht.
Wenn die da zwischendrin was geändert haben, kann das ja gut sein...Meiner wohnt in einem 2HE Gator Case. Bislang völlig problemlos.
hätte ich nicht schon einen und die geile 2x12er wäre das meine erste WahlIch möchte Box und Amp so wie es jetzt aussieht ohnehin nur zusammen verkaufen.
Das ist nämlich eine wirklich fette Kombi!
Ja, das hat schon was!
Die Kombi steht glücklicherweise viel zu weit weg!Die Anlage sieht wirklich schick aus.
Wenn man den M6 an einer anderen Box betreibt verliert er etwas.
Die Kombi passt perfekt. Ein abstrus heftiger Amp und eine Box die das auch umsetzen kann.
So eine Kombi wird selten angeboten. Ich bin etwas verwundert dass man mir die Tür noch nicht eingerannt hat.
Am Preis dürfte es kaum liegen, der ist fair.
Anhang anzeigen 546968