Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man das nicht auch mit einem z.B. einem SVT heilen ...ist auch noch so eine offene Wunde bei mir. Hatte noch nie was vom Ampegkann nur durch einen 400er geheilt werden.
mir persönlich gefallen Ampegs nicht, aber den Mesa wurde ich nehmenkann man das nicht auch mit einem z.B. einem SVT heilen ...ist auch noch so eine offene Wunde bei mir. Hatte noch nie was vom Ampeg
gab sogar mal einen langen fred hier dazu ...hat irgendwann auf der Probe angefangen zu brummen ...hab schon Autobias ausgebaut und und und ...nix hat geholfenDas klingt nicht gut. Was hat Deiner denn?
Mir persönlich gefallen Ampegs ziemlich gut, allerdings nicht alle. Den SVT CL fand ich eher langweilig, bei einem Vintage V4B hingegen habe ich jedesmal Freudentränen in den Augen.mir persönlich gefallen Ampegs nicht, aber den Mesa wurde ich nehmen
der sound vom v4b hat mir gut gefallen ...aber leider haben alle chinaböller, die ich mir im Sonderangebot vor dem Verkauf von Loud an Yamaha bestellt habe (ein Schelm der böses dabei denkt), gebrummt wie dumm. Hab ich alle zurück geschickt.mir persönlich gefallen Ampegs nicht
ja genau das!Vintage V4B hingegen habe ich jedesmal Freudentränen in den Augen.
Oh man, das ist übel. Bei mir war es wohl ein gehöriger Versandschaden. Die Kiste hatte kaum Leistung, fing auf einmal an, zu oszillieren und ist schließlich sprichwörtlich abgeraucht. Mit der Autobias-Geschichte hatte das allerdings nix zu tun. Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du den Amp wieder hinkriegst. Meiner ist jetzt glücklicherweise top und mit den richtigen Röhren ist das ein richtig, richtig guter Amp, der echt Spaß macht.gab sogar mal einen langen fred hier dazu ...hat irgendwann auf der Probe angefangen zu brummen ...hab schon Autobias ausgebaut und und und ...nix hat geholfen
wie ich schrieb ...hab den abgeschrieben. Der ist seit mindestens 4 Jahren bei einem Kumpel und der kam da nicht recht weiter ...auf die Rechnung hab ich keine Lust.Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du den Amp wieder hinkriegst.
Ist sie auch. Bei mir werkeln da eine 7025 und eine ECC803 an V1 und V2. Dazu JJ KT88 in der Endstufe. Kann ich nur allerwärmstens empfehlen.Die Vorstufe war extrem gut und die war ohne Fehler. ...wär der einzige Grund meinen Fummler noch mal anzurufen
So sieht es in meinem AD auch aus. Mjam! Toller Sound. Ich hoffe, dass mir das mit dem erspart bleibt. Ist ja auch alles nur auf der Platine.Ist sie auch. Bei mir werkeln da eine 7025 und eine ECC803 an V1 und V2. Dazu JJ KT88 in der Endstufe. Kann ich nur allerwärmstens empfehlen.
Das ist auch das Problem beim Traynor ...die Platine ist extrem mies und es ist alles andere als machbar da mal wirtschaftlich tragbar die Elkos zu tauschen.Ist ja auch alles nur auf der Platine
Alles nur noch Wegwerfprodukte heute!Das ist auch das Problem beim Traynor ...die Platine ist extrem mies und es ist alles andere als machbar da mal wirtschaftlich tragbar die Elkos zu tauschen.
Genau das!Zum Glück bekommt man den aber gut zerlegt, Elkos sind eher nicht so das Problem. Das größte Problem sind die Röhrensockel, die direkt auf die Platine gelötet sind. Durch den andauernden Temperaturwechsel, unsanften Transport und ggf. etwas Tube-Rolling kann das ruckzuck für kalte Lötstellen sorgen.