Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß damit.So, die Leihgabe ist nun endlich meiner:
Anhang anzeigen 545036
D-180 EQ aus Erstbesitz mit Original Reparaturpack und Hangtag. Mit der Kammler eine Macht.
Das Bild wirkt vertraut beim Gedanken an die Box krieg ich direkt wieder n feuchtes Höschen...
Mit der Mesa 1516 auchSo, die Leihgabe ist nun endlich meiner:
Anhang anzeigen 545036
D-180 EQ aus Erstbesitz mit Original Reparaturpack und Hangtag. Mit der Kammler eine Macht.
6x6L6GCWas sind und waren denn beim 180er für Röhren verbaut??? Bässten Gruß
Hatte vorher einen SWR 750X. Und davor Trace Elliot. Dann kam der fette Arbeitsunfall und da war an Schleppen nicht mehr zu denken. Inzwischen nach einigen Jahren geht es wieder und ein Orange AD ist eingezogen zwecks GAS Befriedigung in Sachen Vollröhre. Reicht das halbwegs als „was anständiges“?D800+ ? ... verkaufen!
Hol dir etwas anständiges für Erwachsene.
Man lebt schliesslich nur einmal
Kann ich verstehen! Ich war ja Zeuge in Hannover .Ich äußere mich zu diesem thema nicht mehr. Anhang anzeigen 546751
Doch, genau das tust du mit deinem Post...Ich äußere mich zu diesem thema nicht mehr. Anhang anzeigen 546751
Korinthenkacker!Doch, genau das tust du mit deinem Post...
Die Vorlage war zu gut um sie nicht zu nutzen...
Ich sehe das ja wie @DerWaechter667 und fand das in Hannover enorm beeindruckend!
Hätte ich für günstig kaufen können.joa, 400+, das ist eine eigene Liga, sehr geil, sehr schwer, sehr cool!