Horst Sergio
sustain with bass!?
Tja, verstehe nich warum da was wech soll?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird bei den Stacks der Proberaum nicht automatisch ...."open Air"???Muss nicht, soll nicht, darf aber. Meine zwei Probelocations sind zu klein fĂŒr "Bi-Rigging" in der Gewichtsklasse ... und wenn, dann kĂ€me eher ne zweite A****-Anlage fĂŒr "clean" dazu
...nur wenn du vergisst die Fenster aufzumachen...wird bei den Stacks der Proberaum nicht automatisch ...."open Air"???
Das ist schade, aber nachvollziehbar.Muss nicht, soll nicht, darf aber. Meine zwei Probelocations sind zu klein fĂŒr "Bi-Rigging" in der Gewichtsklasse ... und wenn, dann kĂ€me eher ne zweite A****-Anlage fĂŒr "clean" dazu
Irgendwann findet man halt zu seinem WohlfĂŒhlsound, ... beim einen ist's Boogie, beim anderen was anderes, die einen sind monogam, die anderen polygamDas ist schade, aber nachvollziehbar.
Der TT hat es imo noch gar nicht hierher geschafft.Wer hat denn schon den TT-800 und kann einen Vergleich zum M6 ziehen?
Aber zumindest beim T sind die Preise fĂŒr Mesa sehr human dargestellt. Ein WD oder TT sind da bei mir potentielle Weihnachtsgeld-Verbraucher... Es gibt aber eine lange Liste die dann spontan entschieden wird .MESA ist gerade Sternenstaub. Ich hatte nach 6 Monaten das Warten auf einen WD800 aufgegeben und die Bestellung abgebrochen.
Das ist ja das Problem: Bei T kosten sie z.T. mehrere hundert Euro weniger als bei anderen LĂ€den, sind dafĂŒr aber seit bald einem Jahr nicht vorrĂ€tig. Lieferzeit: In mehreren Monaten verfĂŒgbar. Klar, aktuell leiden alle Hersteller unter den Auswirkungen der Pandemie. Aber mir kommt es so vor, als hĂ€tte MESA so wenig Bestand, dass sie in diesem Fall nur die USA beliefern.Aber zumindest beim T sind die Preise fĂŒr Mesa sehr human dargestellt. Ein WD oder TT sind da bei mir potentielle Weihnachtsgeld-Verbraucher... Es gibt aber eine lange Liste die dann spontan entschieden wird .
IntÀrÀsting thought!I have funeshalber mal Sweetwater angewrited, if sie to Germany schiffen. Now bin ich ma curious, what sie replien.
Yes Ingrid...und the againsalepreis could be worth der Rede!The Enpreis wiss Zoll Ànd Stuff could be ihkwÀl to the aktuelle T. Kurs.