Orange ist cool, aber nicht meins.Dann kauf Dir einen Orange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Orange ist cool, aber nicht meins.Dann kauf Dir einen Orange...
Ist drin, nur nicht verstellbar.dem fehlt einfach der einbaute Vong.
welchen Ashdown? CTM-300? 427?Vor kurzem habe ich eine grosse Ashdown Vollröhre befingern können.
Ein Riesentrümmer und fraglos richtig richtig geil
Das Thema ist auch noch nicht durch.
So ein bevongter Class D ist im besten Falle gut.
Aber doch nicht geil ...
war sicher sehr geil.427
Zu allem Überfluss an einer Ashdown Klystron Classic 810er
Verdammt ...
Wobei die Box eine grosse Rolle gespielt hat. Ich habe genau die ja als 410er und ihre Verwandschaft ist spürbar.
Aber die 810er ...
Leider nein. Ich habe aber auch gar nicht mehr daran gedacht und gefragt.Lieber @BoogieCaster, gibt es denn Neuigkeiten von Willie? So als keine Osterüberraschung ?
Euch allen schöne Osterfeiertage!
Ich bin halt bescheidenSo ein bevongter Class D ist im besten Falle gut.
Aber doch nicht geil
Ist hier klar fürs Weihnachtsgeld eingeplant.Falls hier jemand einen D 800+ oder einen WD 800 los werden will, ich hätte Interesse.....
ja.Sind die eigentlich noch mesa-mäßig,
Ich würde jetzt einen haben wollen, aber die sind ja zur Zeit nicht zu bekommen.Ist hier klar fürs Weihnachtsgeld eingeplant.
Wobei TT 800 auch reizt.
wie war das noch mit den Class D Mesas und ihren Lüftern?
Sind die eigentlich noch mesa-mäßig, oder hört man die nicht?
Da läuft der Lüfter, egal bei welcher Lautstärke, erst nach ca. 60 s volles Programm an. Das nennen die "temperaturgesteuert". Man kann sich also 1 Minute lang freuen...
Und deshalb möchtest du mir deinen 800+ gerne verkaufen?Ich habe ja gerade den 800+ und den normalen 800 zu Hause
Die Lüftergeräusche beim D800 sind kaum bemerkbar, da ist der 800+ lauter
spielt für mich aber langfristig keine Rolle , da mein eigentlicher Übeamp für zu Hause der BAM200 ist.
Der Mesa mit dem großen Boxengeraffel bleibt normalerweise im Proberaum…..nu is aber grad Corona und deswegen steht das große Besteck im Büro/Musikzimmer..
Du weist aber schon dass Du eigentlich nen v4b oder nen m3 willst?Wobei TT 800 auch reizt.
Hehe, kenne beide, aber soll ein Leichter werfen, sorry Eisenschweine!Du weist aber schon dass Du eigentlich nen v4b oder nen m3 willst?