Meine Empfehlung: Jake!

oh... ganz schönes ding... ist meiner meinung nach eine der schönsten sunburst lackierungen die ich je zu gesicht bekommen habe... sehr schön!

Nochmal @cellkirk74
Ok. Nicht komisch. Ungewöhnlich. Ich will ja hier niemand diskreminieren! Nur auf Grund seines Nicks! [:II]

@qolume
Yepp! Das ist schon erstklassig gemacht! [8D]

Gruß [:D] Milo

Zitat:Original erstellt von: milo

Nochmal @cellkirk74
Ok. Nicht komisch. Ungewöhnlich. Ich will ja hier niemand diskreminieren! Nur auf Grund seines Nicks! [:II]

@milo: dacht ich mir schon.[;-)]

Übrigens: Schicker Bass! GLÜCKWUNSCH!

Hi Milo...

was soll ich sagen...Ich bin ja selbst überzeugter Maruszczyk Spieler und insofern brauchst Du mich nicht mehr von der Qualität dieser Bässe zu überzeugen.....

Bleibt mir nur, Dir zu deinem neuen Baby zu gratulieren...Ich schätze, das ist der Anfang einer wundervollen Beziehung...[;-)]

@tomtom
Danke! Aber der Danke gebührt dem Erbauer! Isch bin nur der Player!

@PASCOW
Stimmt! Hoffentlich kann man wenigstens ein bischen was von dem Sound erkennen... Manchmal bin ich mir da nicht so sicher wenn ich mich spielen höre... [:I] [:o)]

@AREA
Du bist es doch schuld! [:D] Und nochmal danke auch für Deine moralische Stütze! [:-)]

@Bassertom
Tschä. Ohne dem Pcikguard hätte ich den Bass net genommen! Das ist mir beim ersten Mal schon isn Auge gefallen! Im Ernst! Laut Adrian soll es auch noch ein paar Höhen bringen....

Schön wenn man das Gefühl bekommt alles richtig gemacht zu haben!

@doublesoul
Danke fürn GlüWu! *kopfschüttel* Klem Wieso? Hier wird nicht geschlagen! [:-)]

@BuckEye
Danke fürn GlüWu! Dieses Warwick Statement regt Eure Fantasie an, gelle? Ich werde demnächst mal was reinstellen....

Auch Glückwunsch von mir, sehr hübscher Bass und mit dem Humbucker ja auch sehr vielfältig. War das ernst gemeint, dass das Pickguard mehr Höhen bringt? [:O!]

@Kamman
Nackte Aufnahme. Habe allerdings eine Terratec Phase 28 als Soundkarte die praktisch keine Latenz aufweist. Metronom NEBEN dem Computer laufen lassen (Korg MA-30) und ohne weitere Bearbeitung ins CUBASIS VST 5 (also die Light-Version) life eingespielt zum Zusammenbringen. Man kann zwar Effekte reinsetzen, aber ich habe es am liebsten natürlich.
Das, was Du da hörst, Kamman, IST der Bass! [8D]

@Bronco
Die Aussage mit dem Pickguard habe ich von Adrian. Ich könnte mir so etwas nicht ausdenken. Da die Decke und der Boden ja schon Ahorn sind, könnte es gut möglich sein? Bin kein Holzexperte! ich finde einfach nur, dass es klingt!

mit dem pickguard habe ich das ausprobiert indem ich es 5mal drauf und wieder abgeschraubt habe und geguckt habe ob man einen unterschied hört. und tatsächlich macht es sich in gewissen frequenzen hörbar,vorallem was slap/saitengeräusche angeht!!!!es ist zwar minimal,aber wer genau darauf achtet wird große augen machen.ich habe jedenfalls das pickguard vom elwood abgenommen,ich finde mir gefällt der "pure" korpussound am passiven bass besser...

@Kamman
Na mich doch schon lange!

Danke nochmal für Eure Glückwünsche.
Manchmal ist es doch schon klasse wenn man so einer Community angehört und man neben Kritik auch mal was mitbekommt, wenn man was einigermassen richtig gemacht hat!

Eben erst geklickt [ooo]

Nicht so meins:

Das"M"
4fach Verschraubung.
5fach Besaitung .

Sehr geil:

Ahorngriffbrett - sehr gut!
Die Hals PU Einstellung ist klar mein Favorit - toller Klang, das Wichtigste!
Sunburst. Tolle Optik1

Das Teil macht bestimmt Spaß![:D]

Sachma, milo - du lässt dir jetzt mit deinem Jake wohl in jedem Forum den Arsch kraulen, wa? [:D][8D][:D]

Haben wir dich nicht "drüben" schon genug gelobt? (Ausser mir natürlich [:o)])

Gruss
Andre

Zurück
Oben Unten