Meine Band in den Charts - leider zu Ende

ich vote wo ich nur kann... inner schule, am anderen rechner inner schule, mim firefox, mim internet explorer.. ich zervote meine maus ;-)

MfG Oddo

PS: Die CD is da! Richtig geil!

Zitat:Original erstellt von: Struppi

nochma mim IE is ne idee ...

aber das is betrug [;-)]

Betrug? Also bitte....that´s shobiz! [;-)]

Zitat:Orginal erstellt von: Oddo
ich vote wo ich nur kann... inner schule, am anderen rechner inner schule, mim firefox, mim internet explorer.. ich zervote meine maus ;-)

MfG Oddo

PS: Die CD is da! Richtig geil!

Danke! [:-)] Freut mich dass dir unsre Platte gefällt!

Zitat:Orginal erstellt von: Samanosuke
Platz 14??? Ick kriech die Frecke! Da müssen wir mal was dran ändern

Na aber der Meinung bin ich auch! Haut rein Jungs!

Zitat:Orginal erstellt von: PASCOW
diesmal hab ich micht NICHT verklickt :-))

Dann werd ich unsren Anwalt mal zurückpfeifen! [;-)]

Auf jeden Fall an ALLE die bis jetzt gevotet haben und immernoch voten und weiter voten werden bis das der Tod uns scheidet ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön von mir und auch im Namen meiner Band!!! Ihr seid klasse!!!

förby

Zuletzt bearbeitet:
also meine stimme habt ihr auch bekommen. warum? sicherlich nicht weil du förb bist [:-)] ihr habt, von den in den charts vertretenen bands, den schönsten bass sound.

ich hab mir mal alles angehört und war wirklich entsetzt! entweder ging es richtung hiphop oder in richtung neumodischer chart rock. nur 2, 3 bands haben sich wirklich abgehoben, aber das auch nur weil es eher nach reaggee bzw. ska klangen!

hast du da den sandberg gespielt? klingt sehr schön rund und auch n bisschen knurrig [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Struppi

das hat förby nich eingespielt, das war sein vorgänger ...

sowas kann unser förb doch noch garnicht [;-)][:D]

Wat willst du denn? Paar aufs Maul!? [):][¦)]

Ich habs tatsächlich nicht eingepielt (leider)! War mein Vorgänger mit nem MuMa Stingray wenn ich mich nicht täusche!

so, und montag gehen noch 20 stimmen von unseren schuls pc's rein, die haben alle verschiedene IP'S (schon getestet, und hat damals auch funktioniert *g*)

Zitat:Original erstellt von: marandy

so, und montag gehen noch 20 stimmen von unseren schuls pc's rein, die haben alle verschiedene IP'S (schon getestet, und hat damals auch funktioniert *g*)

Na das hört sich doch wunderbar an! [:-)] Herzlichen Dank!

Wuuuuuuh....es geht in den Endspurt Leute! [:-)] Also nochmal voten voten voten!

Genauso wie bisher! Vielen vielen Dank an euch!